Hallo Leute,
Ich hab vor kurzem bei o2 ein vertrag mit dem sx1 music beantragt wurde aber abgelehnt. Schufa ist sauber. Was kann ich tun um doch noch ein Vertrag zu bekommen??? Bin total verzweifelt!!!
Hallo Leute,
Ich hab vor kurzem bei o2 ein vertrag mit dem sx1 music beantragt wurde aber abgelehnt. Schufa ist sauber. Was kann ich tun um doch noch ein Vertrag zu bekommen??? Bin total verzweifelt!!!
Hast du denn persönlich denn Vertrag machen wollen, oder dein Vater/Mutter?
Du bisst ja noch minderjährig (jedenfalls laut deinem Profil bist du 14 Jahre). du kannst aber nur einen Vertrag abschließen, wenn du Volljährig bist (18 Jahre).
Gruß
DerMexmann
Wenn dort dann auch die Schufa sauber ist müssten sie es eigentlich machen!!!
Sonst musste es einfach mal bei Vodafone probieren, die haben das SX 1 auch ,ist nur leider etwas teurer!!
Hab bis jetzt da noch nie probleme gehabt, und hab inzwischen 4 verträge dort.
Und warum wurdest du abgelehnt?? Hast du da mal nachgefragt??? sowas ist eingentlich nicht normal..die müssen schon nen Grund bringen warum sie einen Kunden ablehnen.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hat dein Vater schon ein Handyvertrag, oder mehr? Man darf nur maximal 2 Handyverträge gleichzeitig laufen haben.
Die prüfen wirklich alles! Ob dein Vater schon mal Probleme hatte kriegen die irgend wo anders her. Keine Ahnung woher genau. Ich habe einen Zweitvertrag für einen Freund zu laufen, bei dem ein Vertrag abgelehnt wurde, da der auch schon mal eine Kontopfändung, wegen einer nichtbezahlten Rechnung hatte. Das stand auch nicht in der Schufa-Auskunft, aber das war höchstwahrscheinlich der Grund für die Ablehnung des Vertrages. Das nimmt er jedenfalls an.
Versuchs doch mit deiner Mutter! Oder mit deiner Oma, vielleicht hilft sie dir?
Ich hab auch insgesammt 4 verträge, warum darf man nur 2 haben??Original von endruhnsche
Hat dein Vater schon ein Handyvertrag, oder mehr? Man darf nur maximal 2 Handyverträge gleichzeitig laufen haben.
Original von endruhnsche
Habe auch 5 Verträge (4 T-Mobile, 1 E-Plus). Das mit max. 2 Verträgen ist nur bei manchen Providern so , bei Talkline z.b. ( glaub ich )
Also als ich bei o2 angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass eine Privatperson maximal 2 Verträge gleichzeitig (!!!) haben darf!
Wozu braucht ihr bitte schön 4 oder 5 Verträge gleichzeitig? Und wer bezahlt das?
1. Mir,
2. Freundin
3. Mutter
4. Vater
5. kommt noch = Bruder und ab 5 Verträgen gibt es sonderkonditionen
wird bei jedem vom Kto- Abgebucht, bin nur Vertragsinhaber.
hm...dann haben mir die von o2 Müll erzählt. Ist eh egal mir reicht es, wenn ich meinen Freund einen Vertrag ermögliche, da er selbst es nicht darf, mehr brauch ich nicht.
Meine Eltern sind schließlich alt genug, um sich selber darum zu kümmern![]()
Wieso ist das nicht normal? ... steht doch jedem frei, sich seine Kunden auszusuchenOriginal von Abderos
sowas ist eingentlich nicht normal..die müssen schon nen Grund bringen warum sie einen Kunden ablehnen.
o2 ist jedenfalls nicht verpflichtet, dir die Gründe für eine Ablehnung zu nennen ...
Also ich habe auch 3 Verträge dort laufen und es gab noch keinerlei Probleme ...Original von endruhnsche
Also als ich bei o2 angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass eine Privatperson maximal 2 Verträge gleichzeitig (!!!) haben darf!
Gruß![]()