+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: o2 Vertrag abgelehnt

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

o2 Vertrag abgelehnt

Hallo Leute,
    Ich hab vor kurzem bei o2 ein vertrag mit dem sx1 music beantragt wurde aber abgelehnt. Schufa ist sauber. Was kann ich tun um doch noch ein Vertrag zu bekommen??? Bin total verzweifelt!!!

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann

02vertrag abgelehnt

Hast du denn persönlich denn Vertrag machen wollen, oder dein Vater/Mutter?

Du bisst ja noch minderjährig (jedenfalls laut deinem Profil bist du 14 Jahre). du kannst aber nur einen Vertrag abschließen, wenn du Volljährig bist (18 Jahre).

Gruß
    DerMexmann

mubarik14
    Gast Avatar von mubarik14

RE: 02vertrag abgelehnt

Natürlich mein Vater ist doch logo

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg

RE: 02vertrag abgelehnt

Wenn dort dann auch die Schufa sauber ist müssten sie es eigentlich machen!!!

Sonst musste es einfach mal bei Vodafone probieren, die haben das SX 1 auch ,ist nur leider etwas teurer!!

Hab bis jetzt da noch nie probleme gehabt, und hab inzwischen 4 verträge dort.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Und warum wurdest du abgelehnt?? Hast du da mal nachgefragt??? sowas ist eingentlich nicht normal..die müssen schon nen Grund bringen warum sie einen Kunden ablehnen.

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

endruhnsche
    Gast Avatar von endruhnsche
    Hat dein Vater schon ein Handyvertrag, oder mehr? Man darf nur maximal 2 Handyverträge gleichzeitig laufen haben.

Die prüfen wirklich alles! Ob dein Vater schon mal Probleme hatte kriegen die irgend wo anders her. Keine Ahnung woher genau. Ich habe einen Zweitvertrag für einen Freund zu laufen, bei dem ein Vertrag abgelehnt wurde, da der auch schon mal eine Kontopfändung, wegen einer nichtbezahlten Rechnung hatte. Das stand auch nicht in der Schufa-Auskunft, aber das war höchstwahrscheinlich der Grund für die Ablehnung des Vertrages. Das nimmt er jedenfalls an.

Versuchs doch mit deiner Mutter! Oder mit deiner Oma, vielleicht hilft sie dir?

Andi-Hamburg
    Original von endruhnsche
    Hat dein Vater schon ein Handyvertrag, oder mehr? Man darf nur maximal 2 Handyverträge gleichzeitig laufen haben.
    Ich hab auch insgesammt 4 verträge, warum darf man nur 2 haben??

LegionOst
    Gast Avatar von LegionOst
    Original von endruhnsche

Habe auch 5 Verträge (4 T-Mobile, 1 E-Plus). Das mit max. 2 Verträgen ist nur bei manchen Providern so , bei Talkline z.b. ( glaub ich )

endruhnsche
    Also als ich bei o2 angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass eine Privatperson maximal 2 Verträge gleichzeitig (!!!) haben darf!
    Wozu braucht ihr bitte schön 4 oder 5 Verträge gleichzeitig? Und wer bezahlt das?

Andi-Hamburg
    1. Mir,
    2. Freundin
    3. Mutter
    4. Vater
    5. kommt noch = Bruder und ab 5 Verträgen gibt es sonderkonditionen

wird bei jedem vom Kto- Abgebucht, bin nur Vertragsinhaber.

endruhnsche
    hm...dann haben mir die von o2 Müll erzählt. Ist eh egal mir reicht es, wenn ich meinen Freund einen Vertrag ermögliche, da er selbst es nicht darf, mehr brauch ich nicht.

Meine Eltern sind schließlich alt genug, um sich selber darum zu kümmern

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Abderos
    sowas ist eingentlich nicht normal..die müssen schon nen Grund bringen warum sie einen Kunden ablehnen.
    Wieso ist das nicht normal? ... steht doch jedem frei, sich seine Kunden auszusuchen
    o2 ist jedenfalls nicht verpflichtet, dir die Gründe für eine Ablehnung zu nennen ...

Original von endruhnsche
    Also als ich bei o2 angefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass eine Privatperson maximal 2 Verträge gleichzeitig (!!!) haben darf!
    Also ich habe auch 3 Verträge dort laufen und es gab noch keinerlei Probleme ...

Gruß

+ Antworten