mal eine ganz dumme frage gibt es den ICQ auch in Deutsch oder nur in Englisch
mal eine ganz dumme frage gibt es den ICQ auch in Deutsch oder nur in Englisch
Hallo Captain Hunt,
nein, leider gibts ICQ nicht in Deutsch. Allerdings gibts das Proggi LingoWare, damit kannst du dir ICQ quasi übersetzen lassen. Ich hatte das Prog auch mal drauf und war eigentlich ganz zufrieden damit.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
hi
ich will ja nichts sagen, aber das ist doch soo einfaches Englisch das sollte jeder können und wenn nicht, dann frag doch einfach nach wir antworten gerne
na dann fangen wir mal man:
was und wofür ist das ? und wie muß ich das alles Einstellen ?
Ich hoffe das ist net zu viel verlangt
![]()
Hast du es denn schon mit LingoWare versucht?
Lernen durch Schmerz
Ja habe ich , war davon aber net so begeistert. Naja für mich ist das Thema ICQ abgehakt, dafür habe ich jetzt Trillian drauf und in DeutschTschuldigung das ich so Spät antworte, aber hatte ein Paar Probl mit meinem Rechner
Danke von allen das ihr mir geholfen habt und wolltet.
PS mit Trillian kann man alle Messanger gleichzeitig Aktivieren. AIM, ICQ IRC, MSN und Yahoo.
Natürlich gihbt es auf Deutsch schon seit einem Jahr ICQ Lite Pro ist auf Deutsch sogar in 18 verschiedenen SprachenOriginal von DDaddy
Hallo Captain Hunt,
nein, leider gibts ICQ nicht in Deutsch. Allerdings gibts das Proggi LingoWare, damit kannst du dir ICQ quasi übersetzen lassen. Ich hatte das Prog auch mal drauf und war eigentlich ganz zufrieden damit.![]()
Neonceil,
guck mal von wann die Beiträge sind. Zu dieser Zeit gab es ICQ mit Sicherheit noch nicht auf Deutsch.
Lernen durch Schmerz