Ich benutz "Vegas man", das richt nach Kirmes. Genauer gesagt nach Bratapfel!
Ich benutz "Vegas man", das richt nach Kirmes. Genauer gesagt nach Bratapfel!
Was auch sehr gut riecht ist das Parfum von Dieter Bohlen: Provocation.
Das erinnert mich aber auch an ein anderes Parfum aber ich komme nicht drauf auf welches.
Vielleicht kennt es ja einer und kann mir auf die Sprünge helfen?
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Hi,Original von DrKongo
Was nehmt ihr denn alle für ein teures Zeug!!
Ein guenstigeres tut es doch auch.Da muss man doch nich gleich Adidas oder so was nehmen.
Aber is ja eure Sache.
Ich nehme z.B. billig After Shafe von Aldi.
DrKongo
die Definition von teuer ist immer die Gleiche: wenn ich bereit bin für eine Sachen eine Preis auszugeben und gewillt bin, ist es nicht zu teuer.
Beim Einkaufen denkt ja auch jeder an sein Grenze.
Zu teuer ist es meistens nur dann, wenn eine Sache nicht erschwinglich ist, die mann aber so haben will, es sich aber nicht leisten kann? Und eine Alternative nicht vorhanden ist. Selnst dieses ist nicht so schlimm, da man jetzt ein Ziel zum sparen hat ;-)
Für mich heißt zu teuer= Preis-Leistung sind nicht gerechtfertigt!
Einen neuen BMW oder MB kann ich aber immer noch nicht leisten, was nicht heissen soll, das sie zu teuer sind!.
Solche Autos kann ich mir ned leisten, das ist was anderes.
Aus meiner Sicht ist Adidas nicht teuer..................und so hat jeder seine eigene Darstellung. Das ist auch gut so.
Gruß
StefanM
Parfüm: Davidoff Cool Water - Deep
After Shave: Axe Alaska
Deo: 8X4 Unity (hat nen leicht CKOne ähnlichen Geruch)
Bisher nur positives Feedback
Und zu teuer:
Bei deo nehme ich wie du siehst auch kein teures, wohl aber ne Marke, die sind in der Regel einfach Hautverträglicher.
Bei After Shave nehme ich auf jeden Fall ne Marke, da ich finde, dass alle billig Shaves gleich riechen und zwar nur nach Alkohol.
Parfüm hab ich ewig gar keins benutzt, aber was man zu weihnachten bekommt, benutzt man auch und mir gefällt der Duft, werde ich mir in Zukunft wohl öfters holen.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Parfüm: Bogner - Snow
After Shave: irgendwas von Nivea
Deo: Axe - Africa
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
als parfum nehm ich des graue von lacoste (sehr teuer 30 €) aber es ist sehr gut und riecht super
als after sahve würd ich die von gammon nehmen
ich krieg mein parfum & after shave immer von meiner frau, die hat den richtigen riecher für sowas.hab im moment chrome azarro. echt geiil!
Hallo Unregistriert!
des after shave von tommy hilfiger is auch nich schlecht
Da hab ich das Parfüm von!
Finde ich Klasse!
Und dann noch Axe Deo!![]()
ich find die großen markenparfums riechen nicht wirklich sehr gut, außerdem riecht dann jeder gleich. Axe deo ist sowieso überhaupt nicht mein Fall. Was eleganteres fände ich viel besser. da gibts viele die geil riechen!
Hallo Unregistriert!
Aber im Gegensatz zu den "billigeren" halten die Markenparfüms duftmässig um einiges länger an!
Aber auch hier gilt: Ausnahmen haben.... äh bestätigen die Regel![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ich nehme blue von polo. das find ich mal richtig geil und da natürlich auch das passende aftershave. wie kann man denn zwei verschiede düfte nehmen. das passt doch nicht...
und wie das passt... beschwert hat sich noch niemand...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!