du selbst riechst es net mehr, aber vielleicht die anderen!?
man gewöhnt sich ja an nen Duft/Geruch, wenn man den die ganze Zeit in der Nase hat ...
du selbst riechst es net mehr, aber vielleicht die anderen!?
man gewöhnt sich ja an nen Duft/Geruch, wenn man den die ganze Zeit in der Nase hat ...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja weiss net o.o
aber ich find sowas stinkt nur xD
und aftershave brennt noch dazu xD
Ich benutze das parfum von puma jamaica
jetz habens alle in der klasse die nachmacher!!!!
Diesel Plus Plus masculine.<--- das bester was ich jemals hatte. es wird aber net mehr produziert, doch kaufhof hatte noch restbestände. ich sag euch, die frauen lieben das!!!! hehe
Hi,Zitat von Vegeta2
... du kannst sicher sein, dass du es nicht mehr riechst, die anderen schon...
... es sei denn du verwendest ein After Shave vom Discounter, der Gestank verfliegt glücklicherweise nach 10 - 15 Minuten vollständig...
Und gegen das Brennen hilft beim After Shave ein gutes After Shave Balm, wird auch von vielen führenden Marken angeboten...
Regards
Edgar
ja was soll ich mir noch alles ins gesicht klatschen`? XD
naja brennen tuts eigentlich nur wenn man sich geschnitten hat oder irgendwie was wund ist
aber naja -.-'
ich halt net viel von sowas o.O'''
Hi,
... nicht zusätzlich sondern stattdessen (also Balm statt normalem Aftershave)
Regards
Edgar
Da gibts was tolles von Nivea. Hab ich meinem Freund geschenkt. Das riecht sehr lecker :P
Hi!
Ich nehme nix teures, nur Bac Classic und Axe Alaska und letztes Jahr hatte ich mal CK1 - Celvin Klein onezu viel finde ich schlecht, wenn die Parfum Fahne 10 Meter hinter jemandem herweht egal ob bei Männlein oder Weiblein.
after shave ist wichtig nach dem rasieren. sonst kann sich das entzünden und es sieht aus als hätte man sehr viele pikel. glaubt mir ich hatte das schon.
naja ich benutze puma jamaic als aftershave, axe air als deo. perfüm benutze ich nicht deo reicht
Aftershave fällt dank elitärem 3 Tage Bart weg und dann hab ich hier noch Axe below 0 rumstehen.
Nehm aber auch gern mal Mexx als Deo, je nach dem wie sich das ergibt.
Und mehr is net...
Zitat von Sveniboy
ey bringts was wenn ich mirdas im intim berreich dannach ranmach o.O?
also ich sag mal so, falls es wehtut werd ichs schon ausshalten
hab da auch diesen rasierschaum gehabt
ne woche lang oda so schmerzen "maximal 8 minuten" steht drauf
das heisst in meinen kopf "ok einschmieren, 8 min warten und dann laaaangsam alles wegmachen" O:O
finger weg von sonen gedanken !!!! sag ich eufch!!! das tut WEH!!!
Probiers mal mit "LR- Joungle Man"- darauf fahren nahezu alle Mädels ab. Ich habs zum ersten mal genommen, daraufhin haben mir innerhalb eines halben Tages gesagt, dass dies ihr Freun dauch näme... Es ist echt spitze....