Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkaufe Nokia 3650

dr.art
    Gast Avatar von dr.art

Verkaufe Nokia 3650

Hallo,

verkaufe das Nokia 3650 von nem Freund von mir.Das Handy ist so ca.1,5 Jahre alt und befindet sich noch in einem recht ordentlichen Zustand.Cover ist leicht zerkartzt (für mich normale Gebrauchsspuren,bei eBay gibt es ja auch schon covers für weniger als 10 €,also kein Problem).
    Das Handy ist ohne simlock.
    Es werden insg. 2 Akkus mitgeliefrt (1 Originaler und ein Nicht-originaler,funktioniert aber auch gut).Das Aufladen des Handys funktioniert nicht wie herrkömlich,sprich man kann das Handy nicht einfach so aufladen.Darum wird eine Tischladestation mitgeliefert,die einen Akkuladeplatz hat.Also eigentlich kein großes Problem,wenn der Akku halt leer is,Akku wechseln und den leeren in die Tischladestation einsetzten und er ladet sich auf.
    Des Weiteren wird noch das originale Handbuch mitgegeben und die Originalverpackung.Ein 16MB-MMC ist ebenfalls dabei,habe auch noch 2 32MB MMCs,falls Interesse besteht( auf Aufpreis).

Falls Interesse besteht kann ich noch eine unbenutze Xtra-Card (Mobilcom-Vertrieb) mit 10€ Startguthaben,auf Aufpreis drauflegen.

Also dann mahct mal paar Gebote.

MfG
    dr.art

edit:Noch was,die Orignal Nokia-CD is auch dabei!

Doenerking
    Gast Avatar von Doenerking

Angebot

Hi, hab dir ne PN mit nem angebot geschrieben!!! ich möchte das teil haben allerdings gehen die dinger die 1,5 jahre alt sind bei e bay mit 3 covern für 83 € weg das heisst dass ich dir nicht so viel geben kann also max. 50€€€€ !! lg

dr.art
    Gast Avatar von dr.art
    lol 50€ ist echt mikrig,bei eBay hab ich des öfteren gesehen dass das 3650 für über 100€ weg geht,auch wenns gebracuht ist.
    Außerdem hab ichs jetzt eh schon verkauft,für 75 an nen anderen Freund.