In dem Thread "emule FAQ" steht, dass in der adresses.dat nur die erste Zeile ausgewertet wird.
Das ist falsch, ich habe mehrere Einträge in der adresses.dat, und es wird immer nur die server.met von der LETZTEN Zeile heruntergeladen.
In dem Thread "emule FAQ" steht, dass in der adresses.dat nur die erste Zeile ausgewertet wird.
Das ist falsch, ich habe mehrere Einträge in der adresses.dat, und es wird immer nur die server.met von der LETZTEN Zeile heruntergeladen.
Moin,
Du hast recht das hatte ich auch mal es meinte einer wieso ich denn 4 mal die Adresse in der Dat Datei habe.
Dann meinte er dass Emule nur die erste Zeile ausliest.
nun kann ich ihn ja einen besseren belehren.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
wenn ihr auf serverlist updaten geht, wenn die emule läuft schaut mal auf das log fenster dann seht ihr welche serverliste eure emule lädt. angenommen ihr habt mehrere links in einer liste stehen, und einige der adressen können nicht connectet werden dann fängt emule an, die aller unterste in der letzten zeile zu laden, kann diese nicht geladen werden so versucht sie es mit der addresse in der vorletzten zeile usw usw immer eine zeile nach oben bis sie eine gültige server.met laden kann.
aber normalerweise sollte man eh nur einen eintrag in der address.dat stehen haben.
***C_F***