+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ISO Dateien -x-box

N4ja
    Gast Avatar von N4ja

ISO Dateien -x-box

HAllo habe eine frage, bezueglich iso Dateien! und zwar habe ich mir das spiel Shadow Ops gezogen, ist aber leider keine ISO Datei sondern ausgepackt. Dann habe ich die auf eien -DVD gebrant als Datei-bestand,aber es wierd nicht erkannt von der x-Box !!! Nur die andern Spiele wie Driver 3 und ObsCure erkent er weil ich sie als Iso gebrannt habe. So jetzt ist die frage wie erstelle ich aus den eizelnen Dateien eine .iso Datei. Oder weiss jemand eine andere loesung wie ich die Brennen muss
    Vielen dank im vorraus.
    uebringens die Spiele Driver3, ObsCure,Full Spectrum Warrior kann ich nur entfehlen, laufen perfeckt!!! auf einer -DVD !!!
    gruzzzz

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: ISO Dateien -x-box

Hallo.

Eigentlcih macht es keinen Unterschied ob du die Daten direkt brennst oder zuerst ein ISO image machst.

Stell dir das so vor: Du hast ein Puzzle (deine Dateien) und das möchtest du jemandem schenken (deiner DVD). Und rein theoretisch macht es doch keinen Sinn das Puzzle in eine schachtel (das ISO Image) zu packen wenns dann e wieder ausgepackt wird (also wenn dus auf DVD brennst).

Ich hoffe das war ein verständlcihes Beispiel

Was hast du denn runtergeladen, ein RAR archiv? udn welche Daten waren denn drinnen?

greetz deepy

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Ich habe aber auch dieses besagte Problem. Wenn ich ein Game auf die Xbox Festplatte mit DVD2Xbox archiviere und dann es per FTP Verbindung auf meinem Rechner geschickt habe und es dann mit Nero alles zusammen auf eine DVD brenne, funzt gar nichts. Vieleicht gibt es ja ein Xbox-Copy Tool...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

N4ja
    Gast Avatar von N4ja
    jo danke das ist verstäntlich!!!
    aber trotzdem verstehe ich dann nicht, wieso es bei allen Spielen geht die mit Iso gebrannt werden und wen ich die so brenne erkennt die Konsole sie nicht!!!
    ja es war ein rar Archiv! entpackt sah es dann so aus!!!

animations, DE, Dialog, ES, FR, IT, LoadScreens, maps, Movies, Resources, sounds, staticmeshes, System, textures, dashupdate.xbe, default.xbe, default.xbe_orig, dspimage, MissionBrief, saveimage.dds, saveimage.xbx, update.xbe, verdana

das sind so die bestände die ich habe,habe die normal mit Daten DVD gebrannt,aber kein erfolg!!! zu meinem Glück !!!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Hi!
    Ich habe jetzt herausgefunden, wie du das dann entpackt brenne kannst. Zb. wenn du mit DVD2Xbox das Game per FTP dann auf deinem PC kopierst und dann brennen möchtest! Wenn interesse besteht kann ich ja das Totourial im PDF Format mit Pics verlinken...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

N4ja
    Gast Avatar von N4ja
    ja klar habe ich noch Interesse!!! War nur gerade im Urlaub! Brauchst du die E-Mail adresse??? Wen ja:" m_lehmann1@hotmail.com .Die frage ist nur ich habe keine X-Box Festplatte! Also ich hoffe ich höre noch von dir!

+ Antworten