-
N4ja
Gast
ISO Dateien -x-box
HAllo habe eine frage, bezueglich iso Dateien! und zwar habe ich mir das spiel Shadow Ops gezogen, ist aber leider keine ISO Datei sondern ausgepackt. Dann habe ich die auf eien -DVD gebrant als Datei-bestand,aber es wierd nicht erkannt von der x-Box !!! Nur die andern Spiele wie Driver 3 und ObsCure erkent er weil ich sie als Iso gebrannt habe. So jetzt ist die frage wie erstelle ich aus den eizelnen Dateien eine .iso Datei. Oder weiss jemand eine andere loesung wie ich die Brennen muss
Vielen dank im vorraus.
uebringens die Spiele Driver3, ObsCure,Full Spectrum Warrior kann ich nur entfehlen, laufen perfeckt!!! auf einer -DVD !!!
gruzzzz
-
Deepthroat2k
Gast
RE: ISO Dateien -x-box
Hallo.
Eigentlcih macht es keinen Unterschied ob du die Daten direkt brennst oder zuerst ein ISO image machst.
Stell dir das so vor: Du hast ein Puzzle (deine Dateien) und das möchtest du jemandem schenken (deiner DVD). Und rein theoretisch macht es doch keinen Sinn das Puzzle in eine schachtel (das ISO Image) zu packen wenns dann e wieder ausgepackt wird (also wenn dus auf DVD brennst).
Ich hoffe das war ein verständlcihes Beispiel 
Was hast du denn runtergeladen, ein RAR archiv? udn welche Daten waren denn drinnen?
greetz deepy
-
-
N4ja
Gast
jo danke das ist verstäntlich!!!
aber trotzdem verstehe ich dann nicht, wieso es bei allen Spielen geht die mit Iso gebrannt werden und wen ich die so brenne erkennt die Konsole sie nicht!!! 
ja es war ein rar Archiv! entpackt sah es dann so aus!!!
animations, DE, Dialog, ES, FR, IT, LoadScreens, maps, Movies, Resources, sounds, staticmeshes, System, textures, dashupdate.xbe, default.xbe, default.xbe_orig, dspimage, MissionBrief, saveimage.dds, saveimage.xbx, update.xbe, verdana
das sind so die bestände die ich habe,habe die normal mit Daten DVD gebrannt,aber kein erfolg!!! zu meinem Glück
!!!
-
-
N4ja
Gast
ja klar habe ich noch Interesse!!! War nur gerade im Urlaub! Brauchst du die E-Mail adresse??? Wen ja:" m_lehmann1@hotmail.com .Die frage ist nur ich habe keine X-Box Festplatte! Also ich hoffe ich höre noch von dir!