+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer USB-Stick - aber welcher?

Blitzwilli
    Gast Avatar von Blitzwilli

Neuer USB-Stick - aber welcher?

Hallo Leute!

Da ich mir schon seit längerem einen neuen USB-Stick zulegen wollte aber mich mit dem ganzen Computerzeug's noch nicht so ganz gut auskenne, wollte ich mal sagen was ihr mir für USB-Sticks empfehlen würdet. Ich persönlich finde die USB-Sticks von Sony ganz gut! Nur welche Größe soll ich da nehmen? 128, 256 oder 512 MB? Wieviel ist das eigentlich? Kann man da auch kleinere Programme oder so drauftun?

Was mir allerdings auch wichtig ist sind die GEschwindigkeiten der Sticks (Read und Wirtingspeed in MB/sec)

Kennt ihr auch die Marke KingMax? Ist die gut? Preiswert ist sie wenigstens!

Fragen über Fragen

Auf eine hilfreiche Antwort freut sich

Blitzwilli

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja wenn sie günstig sind, dann sind es meist USB 1.1 Sticks, da hat man natürlich nur maximal 1 MB /sek.

Einen solchen habe ich mit 256 MB, klar das bespielen dauer etwas aber, bei dieser Größe geht das noch. Einen 128er halte ich für zu klein, ein 256er oder ein 512er schliesst wunderbar die Lücke zur CD, welche mit 700 MB immer noch das günstige Medium darstellt bei größeren Datenmengen.

+ Antworten