Jo ihr habt richtig gelesen Splintercell2 kommt für das N-Gage raus !
MEHR INFORMATIONEN
Jo ihr habt richtig gelesen Splintercell2 kommt für das N-Gage raus !
MEHR INFORMATIONEN
es is eigenltich splinter cell 3 (so is es angekündigt, splinter cell 3 for xbox and n-gage)
hier gibts auch noch news & die pressemitteilung: http://www.gamespot.com/ngage/action/splintercell3/
ich freu mich drauf ^^ wird sicher die 2d-grafik beibehalten... is mir aber egal, fand das recht schick...
grüße
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
es ist der zweite Teil fürs Gage (PT ist ja nicht erschienen) und der dritte überhaupt.
kann man sehen wie mans will
ach ja ich lese da was von 3D
ich möchte mich gerne aus dem thread "wunsch premium game" zitieren:
ich fänd ein neues Splinter cell besser aber mehr in Vogel perspektive (ich hab mal bilder von max payne auf dem GBA gesehen so stell ich mir das von der perspektive vor) wo man wie im richtigen spiel sich in schatten verstecken muss leute ablenken kann und lichter kaputt schießen kann das wäre:
1. technisch möglich
2. viel besser als das eigentliche ngage oder gba game und 3. voll die härte weil mir gerade die schleich sequenzen in dem game für die xbox am besten gefallen (ist übrigens mein lieblings game)
vllt hat ja einer meinen post gelesen und es gleich dem entwickler team weitergereicht
würde mir aber 1000 fach besser gefallen als diese 2d fassung da kommt kein SC fealing auf
ich hab den 2ten (also den ersten aufm Gage ^^) nie fertig gespielt, bin immer bei einer Mission druffgegangen bis ich keinen Bock mehr hatte... würde mich über ein bisschen 3D Grafik freun, so wie in Spiderman
nein besser so wie in TR das muss technisch möglich sein und wär natürlich HAMMER!!!
Die sollen mal lieber vernünftige Games,mit ordentlicher Story umsetzen und nicht noch ein Teil,von dem dünnen SplinterCell Kaffee aufkochen!
greetz
cybersatan
so denk ich doch auch
hät fast ich sagen können.
Weil ich hab das Game auch nicht fertig gespielt weil es mir nicht so gefallen hat wegen der 2D Grafik und so.
MfG
toen71
naja sowieso 2d als premium ... bitte ??? was soll das ^^ ... sin ja manche sis games besser als das sc fürs gage ... da muß doch mehr raus zuhollen sein ^^
wieso sollte es keine 2d-premium titel geben? aufm gba is 2d sogar standart (was ich auch super finde ^^)Original von Gizmo139
naja sowieso 2d als premium ... bitte ??? was soll das ^^ ... sin ja manche sis games besser als das sc fürs gage ... da muß doch mehr raus zuhollen sein ^^
das splinter cell fürs n-gage is ziemlich gut find ich! sag mal n paar sis-games die besser sind als splinter cell, will sehn was da daherkommt...
eins das besser ist ich kenn sogar ein java das besser ist:
das erste SC (Java) das zock ich jetzt bestimmt schon das 136,8 mal durch und es macht immernoch spaß.
du findest das erste java-splinterCell besser aus die premium-version?? boa ey *g* naja egal, jedem seine meinung...Original von teamkiller
eins das besser ist ich kenn sogar ein java das besser ist:
das erste SC (Java) das zock ich jetzt bestimmt schon das 136,8 mal durch und es macht immernoch spaß.
ich finde einfach das das premium game (gba) nicht an das SC fealing einfach nicht rüber bringt ist alles zu hecktisch und und zu wenig schleich einheiten bin numal ein dicker SC-fan aber zocke es nur das die Feinde mich weitestgehent nicht bemerken und das geht beim premium z.B. garnicht bei der java aber (halbwegs) schon.
Deswegen fänd ich vogel-perspektive mit möglichkeiten lichter auszuschießen gegner zu backen, an ihnen vorbei zuschleichen und ablenken tausendfach besser als diese premium kacke die es bis jetzt gab.