-
Aufsteiger/in
kann keine spiele installieren
Hallo Leute ich bin neu dabei hab mir mal nen paar spiele runtergeladen, aber wenn ich die mit der pc suite installiere, packt er die spiele in den programme ordner und sagt dann ungültige datei. was muss ich machen damit ich es hinbekomme?
-
DerMexmann
Gast
Was für eine Endung haben deine Spiele denn? Sie müssen eine .jar endung haben.
Gruß
DerMexmann
-
Aufsteiger/in
ja, haben die auch, eins hab ich hingekriegt, aber die anderen funzen nicht
-
DerMexmann
Gast
Melde dich mal per pn bei mir, dann kann ich dir eventuell ein paar spiele schicken.
Vielleicht sind deine Spiele ja auch defekt!?
-
Aufsteiger/in
komich, ich weiß nicht warum, aber jetzt gehen die
Ich habe mir von jdm aus der 7250i abteilung das spiele paket runtergeladen, dann hab ich nachdem ich davon einige installiert hatte, meine runtergeladenen installiert und jetzt gehts! Trotzdem danke
-
burak06
Gast
hatte auch ne frage
Pc Suite installiert ja die games unter programme kann man die nicht in SPeicher Karte SPeicher ? ( Oder gibst da so ein programm dass man die in Speicherkarte verschieben kann ?)
cu
-
DerMexmann
Gast
Nein kann man nicht! Mann kann Spiele allerdings in den spieleordner packen.
-
Aufsteiger/in
oh, wie denn? Kann ich die auch wieder vom handy runterziehen und dann in den spieleordner?
-
DerMexmann
Gast
Kuck hier------>K L I C K M I C H !!!!!
Da steht es recht gut beschrieben, wie es funktioniert!
-
Aufsteiger/in
so jetzt hab ich aber wieder ein problem, ich denke mal, das man mitder pc suite die bilder vom telefon auf den pc bekommt, oder? Auf jeden fall, wenn ich auf das telefon zugreifen will, schreibt der, Vorgang konnte nicht beendet werden. Was ist das? Aber nur, wenn ich auf galerie gehe, auf Kontakte macht der das nicht, oder überhaupt nicht, ich kann ja auch daten zum telefon hinschicken
-
DerMexmann
Gast
Das habe ich auch manchmal. ich starte dann einfach den PC neu, nehme das Telefon vorher ab und dann klappt es.
-
Aufsteiger/in
welche pc suite version hast du denn?
-
DerMexmann
Gast
-
Aufsteiger/in
ist das die, die dabei ist oder welche? sry, ich hab keine ahnung
-
DerMexmann
Gast
Also bei mir war sie so dabei, ich denke mal,das sie bei allen so dabei ist.