Hallo -
ich habe mich heute hier eingeloggt, und suche Leute, die auch mit der Hilflosigkeit durch Behörden, Ämter und sogar Anwälten zu kämpfen haben!
Ich wurde von allen im Stich gelassen.
Ich habe 3 Kinder, 13, 9 und 7 Jahre alt.
Die beiden jüngeren waren einige Zeit nach der Trennung von mir und meinem Ex-Mann bei ihm geblieben und wurden dort von den Großeltern betreut.
Doch heuer kam auf (im Mai 2007) dass meine Jüngste von ihrem eigenen Großvater sexuell missbraucht worden ist - und das nicht nur 1mal!
Doch seit dem dümpelt die deutsche Justiz dahin.
Die Kleine wurde insgesamt schon von 5 verschiedenen Personen befragt zu dem Thema und dann wurde noch ein Glaubwürdigkeitsgutachten in Auftrag gegeben!!
Und trotz dem Vorfall und der Aussagen schickt ein Familienrichter und ein zuständiges Jugendamt die Kinder in diesen Haushalt wieder zurück.
Weil - der Vater ist ja nicht der Täter und der Großvater wohnt ja nicht dort, wenn die Kinder im Hause sind!
(eidestattlich versichert)
Doch die Großmutter, welche ja noch mit dem Großvater verheiratet ist und die Vorfälle laut Aussage meiner Tochter sogar mitbekommen hat, betreut die Kinder, wenn der Vater für 8 Stunden am Tag in der Arbeit ist!
IN WELCHEM RECHTSSTAAT LEBEN WIR EIGENTLICH?![]()
Ich suche nun Hilfe und vielleicht Menschen, denen ähnliches passiert ist, denn sogar meine Anwältin ist hilflos ...![]()
Vielleicht weiß auch jemand einen guten Anwalt in der niederbayrischen Region?![]()
Ich wäre sehr für eure Hilfe dankbar!
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringen Hilfe!![]()
Gestern erst hat mir der Richter (Familienrichter!) die Kinder nehmen lassen und sie mit Gerichtsvollzieher und Polizei dem Vater übergeben.
Die Kinder wehrten sich mit allen Mitteln, die ein Kind hat - sie wurden weggerissen -
ich hätte mich fast nicht mal mehr verabschieden dürfen von den Beiden!
Bitte - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
Danke - Mietzerl