Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Allah ist der Satan in Person"

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Wenn das stimmt dann hat die Kirche insbesonders der Papst wohl den Vogel abgeschossen. Ich dachte imer das diese Personen den gleichen Status in der jeweiligen Religion haben.
    Im Grunde ist diese Aussage doch Zündstoff für Busch. Und die Moslems werden in Ihrer Meinung das wir Ungläubig sind doch nur bestätigt.

Es lebe die Kirche und die Nächstenliebe.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Mit den Terroraktionen im Namen Allahs war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis der Islam zum Feind Nr.1 erklärt wird. Diese Fanatiker haben doch ihren Glauben verraten und werden mit jeder weiteren Aktion die sogenannte Christliche Welt weiter gegen den Islam aufbringen. Das liefert doch den besten Vorwand um gegen Ausländer vor zu gehen.
    Wenn sich diese Aussage vom Papst bestätigt dann ist das im grunde genommen eine Kriegserklärung gegen den Islam, auf die natürlich sehr viele Politiker besonders Bush gewartet haben, wer braucht jetzt noch die UNO da der Papst seinen Segen gegeben hat.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist Busch ein wiedergeborener Kreuzritter? Wenn ich das so sehe der Papst erklärt Allah zum Satan, für Busch sind alle Moslems gleich Feinde. Allso wir sind uns einig wir verbreiten das Christentum in Namen Jesu Christi. Ich sag es immer wieder die Gesichte wiederholt sich.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Thema geschlossen