Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eaman Fuck It

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle

Eaman Fuck It

Hi,
    wollte nur ma hören was ihr zu dem lied sagt also ich finde es relatif gut

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich kann das Lied nicht mehr hören ebenso das von Frankee - fuck you right back.

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    warum nicht schon zu oft gehört?

a.de
    Gast Avatar von a.de
    Das Lied is scheiße! Der Typ is scheiße! Das Rumgezicke zwischen Frankee und Eamon nervt, sollen se doch wie normale Leute das auch machen, miteinander über ihre dämlichen Probleme reden. Muss ja nich gleich jeder in Form eines Liedes damit belästigt werden!

Außerdem frag ich mich warum du jetzt erst fragst, wie die Leute das Lied finden. Das is doch schon wieder ein paar Monate alt und läuft überall rauf und runter seit ner ganzen Weile.

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    es war nur so ne frage jeder hat seine eigene meinung ich weiss nich was dich da so aufregt du musst ja nicht in diesen thread reinschreiben odeR?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Anfangs fand ich das Lied eigentlich ganz ok , zumal ich mich zu der Zeit mit dem Lied identifizieren konnte

Nachdem das Lied dann aber von der Pop-Presse entdeckt wurde und es auf allen Fernseh- und Radiosendern rauf und runter lief
    ....kam es mir echt bald wieder oben raus.

Nachdem dann auch noch seine Ex- das Lied coverte und mit ihrer grausam schlechten Stimme irgendwelchen Müll dazu sang ,
    um am Erfolg des Liedes teilhaben zu können , schlug meine anfängliche Akzeptanz in Hass um.

Und leider muss ich jetzt auch fest stellen , dass Eamon ein absolutes One-Hit-Wonder ist ,
    da sein neues Lied einfach nur schlecht ist.

hanshelm

a.de
    Gast Avatar von a.de
    Original von Shuttle
    es war nur so ne frage jeder hat seine eigene meinung ich weiss nich was dich da so aufregt du musst ja nicht in diesen thread reinschreiben odeR?
    Muss man dich verstehen??? Du stellst an ALLE ne Frage, wie die Leute das Lied finden. Dann schreib ich wie ich es finde und du kommst mir so, hä? Nur weil es dir gefällt muss es doch nich jeder gleich mögen der hier rein kritzelt, oder täusch ich mich jetzt? Also kann doch auch jeder hier wat sagen, der das Lied eben hasst!

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    Dna sag ich dir jetzt ma was:
    du hast mich als erster "angeschreien"
    Das Lied is scheiße! Der Typ is scheiße! Das Rumgezicke zwischen Frankee und Eamon nervt, sollen se doch wie normale Leute das auch machen, miteinander über ihre dämlichen Probleme reden. Muss ja nich gleich jeder in Form eines Liedes damit belästigt werden!

Außerdem frag ich mich warum du jetzt erst fragst, wie die Leute das Lied finden. Das is doch schon wieder ein paar Monate alt und läuft überall rauf und runter seit ner ganzen Weile. [SIZE=16]
    das ist das wichtige und dan kommst DU mir noch so!!!

a.de
    Gast Avatar von a.de
    Hä??? 1. Werd ich aus deiner Antwort hier nich schlau
    das ist das wichtige und dan kommst DU mir noch so!!!
    2. Kann ich mich nich entsinnen dich angeschrien zu haben, aber wenn du meinst das es so is, wirds wohl so sein. Hab lediglich meine Meinung zu dem Lied gepostet und nich dich "angeschrien". Und 3. kannste dir deine Smileys sparen, ich weiß garnich warum du dich so angepisst fühlst?!

Kann mal bitte ein neutraler Beobachter sich diesen Thread von Anfang an durchlesen und mich korrigieren, falls ich mich irre und ihn doch "angeschrien" hab. Ich hab keinen Bock mehr auf solche sinnlosen Diskussionen, die hatte ich jetzt schon oft genug in diesem Forum! Danke

.

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    ok (der klügere gibt nach) sorry lassen wir es sein es war villeicht nicht do oder es war VILLEICHT so
    SORRY

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Kann mal bitte ein neutraler Beobachter sich diesen Thread von Anfang an durchlesen und mich korrigieren, falls ich mich irre und ihn doch "angeschrien" hab.
    Hi

.. ok , dann werde ich das hier mal klarstellen :

Ich interpretiere diesen Thread folgendermaßen : Shuttle eröffnet diesen Thread , um abschließend über das Lied Eamon - F*uck it Resümee zu ziehen.

a.de hinterfragt den Sinn des Threads , da er nicht verstanden hat , dass Shuttle ein Resümee ziehen will und nicht auf das vermeintlich "neue" Lied hinweisen will.

Daher ist seine Antwort etwas "scharf" und Shuttle nimmt sie persönlich und viel zu ernst.

Und dann folgt ein offener Schlagabtausch , der auf einem Missverständniss beruht.

Deshalb beendet ihn nun und -->> Back to Topic <<--

hanshelm

a.de
    Gast Avatar von a.de

Lächeln

Original von Shuttle
    ok (der klügere gibt nach) sorry lassen wir es sein es war villeicht nicht do oder es war VILLEICHT so
    SORRY
    Entschuldigung angenommen!
    Ich werd zwar immer noch nich schlau aus dem was du hier von dir gibst, aber ich werds mal darauf beruhen lassen.
    Achso, ohne das wir jetzt weiter diskutieren müssen, das mit dem Klügeren seh ich ein bischen anders; der Klügere von uns beiden kann wenigstens vernünftig schreiben. Denk mal drüber nach!
    Das wars von meiner Seite aus. Mehr brauch ich hierzu nich zu sagen, weil ich weiß das ich Recht hab und mich nich wieder blöd anmachen lassen muss.