Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was soll ich tun???

  1. #1
    cattt
    Gast Avatar von cattt

    Was soll ich tun???

    Hey erstmal, ich bin neu hier also nennt mch cat ich bin 13 < naja in 2 tagen und ich brauche hilfe von euch.
    Also gestern war eine freundin bei mir un später kam noch ein naja nich sooo guter freund eher ein kumpel vorbei (der ist 17) und später is meine freundin gegangen, der junge war noch da wir ham halt spaß gemacht und so ja irgendwie KP wie's kam lagen wir dann im bett und ham rumgeknutscht ... ja aber irgendwann hat der mir zwischen die beine gefasst ich hab mich dann weggedreht und er hats gelassen. das ist nicht mein eigentliches problem, eigentlich schon aber naja ^^ der kommt jeden samstag und ich muss den halt dann immer sehn und ich mag den ja eig auch voll der is total nett undso aber was soll ich jetz zu dem sagen? ich kann den nich einfach zu behandeln wie vorher was sicherlich verständlich ist, oder? naja ich schreibe oft in icq mit ihm nur jetz ist er über silvester in köln. Also ich kann jetz nicht mit ihm reden und wie soll ich ein gespräch darüber anfangen ich würde lieber persönlich mit ihm reden aber dann rede ich nur müll.
    Danke schonmal für eure antworten
    LG, Cat

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Was soll ich tun???

    Naja du bist 13 (fast), er ist 17. Du bist eine Frau, er ist ein Mann. Eigentlich ganz einfach lass ihr doch reden und antworte nur
    Wenn er auch nichts rausbringt, dann kann man sich doch über alltägliche Sachen unterhalten wie z.B. Wie er/du silvester verbracht hat, Filme, Hobbies...etc.

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    cattt
    Gast Avatar von cattt

    AW: Was soll ich tun???

    ja aber ich will wissen was er dazu denkt darum gehtz mir eigentlich und so ... es war schon toll aber irgendwie ist er einen schritt zuweit gegangen

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Was soll ich tun???

    Was möchtest Du denn Cat? Soll es die "alte" Freundschaft wieder werden oder bist Du verliebt und möchtest mehr als nur Kumpel sein?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    cattt
    Gast Avatar von cattt

    AW: Was soll ich tun???

    gute frage ich mag den schon sau weiß nich so ob ich den wirklich liebe ich will nicht nur so zum ''SPIELEN'' sein wenn du verstehst?!

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Was soll ich tun???

    Ich verstehe Dich sehr gut. Allerdings: Wenn es "mehr" werden sollte, gibt es das Problem, das Du noch unter 14 bist, so das er sich strafbar macht wenn ihr Sex (oder sexuelle Handlungen) hättet. Deswegen müsst ihr es eh in aller Ruhe angehen lassen. Versuche Dich beim nächsten Treffen so normal wie möglich zu verhalten und achte darauf, wie er auf Dich reagiert.
    Vielleicht habt ihr die Chance es erstmal alles wieder bei Freundschaft zu belassen und zu schauen ob sich im Laufe der Zeit (v.a. wenn Du 14 bist) etwas entwickelt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    cattt
    Gast Avatar von cattt

    AW: Was soll ich tun???

    also ... ich habe mit ihm geredet und das alles geklärt naja wir sind zusammen das problem mit dem alter bleibt, meine eltern und seine eltern mögen sich und ja die haben nix dagegen wenn wir zusammen sind. ich bin auch nicht darauf aus mit ihm zu schlafen oder so aber irgendwann natürlich schon, ich denke er ist auch nich nur heiss drauf mich ins bett zu kriegen er wird schon respektieren müssen wenn ich nein sage und das wird er auch nur ich denke das ich nicht bis ich 14 bin warten will weil dann ist es wieder strafbar weil er dann über 18 ist .. also das problem bleibt nur wieso ist es sooo schlimm wenn ich bevor ich 14 bin mit ihm schlafe?

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Was soll ich tun???

    Zitat Zitat von cattt Beitrag anzeigen
    also das problem bleibt nur wieso ist es sooo schlimm wenn ich bevor ich 14 bin mit ihm schlafe?
    Das Strafgesetzbuch sagt ganz klar, wer Sex mit unter 14jährigen hat, macht sich strafbar.

    Das grosse ABER ist: Wenn ihr es tun wollt, kann es sowieso keiner verhindern. Deswegen ist es zwar wichtig das ihr beiden wisst, das ihr vor dem Gesetz keinen Sex haben dürft und auch drüber redet, mindestens genauso wichtig ist für mich allerdings: Schlafe erst dann mit ihm wenn DU es wirklich willst. Tue es nicht ihm zu Gefallen oder aus Angst er sucht sich sonst eine andere. Informiert Euch ausführlich über Verhütung und benutzt auch Verhütungsmittel. Du wirst spüren wann es soweit ist für Dich und wie lange das dauert weiss heute noch keiner.

    Und deswegen geniesse Deine erste Liebe und hab einfach Spass!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Was soll ich tun???

    Wenn schon nicht nur zum "SPIEL", dann aber geschützt. Informir dich bei deinem Frauenarzt. Falls du noch keinen hast, dann solltest du da mal hin. Allein oder mit einer Freundin. Nicht nur wegen deiner körperlichen, sondern auch wegen deiner seelischen Gesundheit.

    Auf das erste Mal sollte man sich sehr gut vorbereiten, auch informativ.
    Auch wenn du, meiner meinung nach, noch einwenig zu jung dafür bist, solltest du bescheidwissen. Es kann dich immer und überall treffen.

    1.In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.
    2.Wissen ist Macht. (In dem Sinne, dass du bescheid weist welche Gefahren der Geschlechtsverkehr mitsich bringen kann oder auch Petting)

    Wenn man die Regeln befolgt und immer Save ist, kann nichts schief gehen.

    PS:Wieso ich das Thema anschneide? Nun. Die Zeichen sind da: Er ist 17. Er hat dich an deiner intimen Stelle libkosen wollen.
    Ich möchte jetzt keine Entschuldigungen für uns Männer suchen, wieso wir das tun, aber er ist einfach in einem reifen Alter für das Liebemachen. Seine/Unsere Gene treiben uns regelrecht dazu an.
    Da er dich aber respektiert und sofort aufgehört hat, finde ich es, aus meiner sicht, nicht schlimm.

    Du solltest dich mit ihm darüber unterhalten. Frag ihn aber erstmal, was er von dir hällt. Was er dabei empfunden hat, was er damit bezweken wollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •