+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bomberman

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    es wurde angeblich auf august verschoben! auf der englischen n-gage-site (die is immer aktueller als die deutsche!) steht das es verschoben is auf der deutschen das es raus is (ich denk das einfach nicht aktuell is was auf der deutschen steht...)!
    naja is ja egal, is sowieso n müll spiel (zumindest nach dem preview der n-page)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Heute war in der Screenfun (ich möchte darauf hinweisen das ich mir das Heft zum ersten mal gekauft habe und das auch nur wegen dem GTA: San Andreas Preview ) ein kleiner Bericht über Bomberman (und Spider-Man 2) zu sehen. Ich möchte hier eine kleine Zusamenfassung des Bomberman-Berichtes schreiben:

Bomberman
    Actionspiel für Fortgeschrittene und Profis
    Bombenstimmung auf dem N-Gage: Ein absoluter Klassiker findet den Weg auf Nokias Spieleplattform.
    P1 Kawumm! Mit einer Bombe röstest Du zwei Luftballon-Gegner auf einmal
    P2 Insgesamt sprengt sich Bomberman durch acht unterschiedliche Welten

Das Prinzip ist simpel: Bomberman legt Bomben, mit denen er hinderliche Steine und Gegner wegsprengt. Kleine Power-Ups erhöhen dei Reichweite der Explosion und die Anzahl der nutzbaren Sprengkörper. Die Steuerung ist zwar träge, aber das ändert nichts am hohen Suchtfaktor. Im Multiplayer-Modus schmeißt Du Dir mit einem Freund Bomben um die Ohren.

erscheint im Juli 04 - ab 0 J. - Deutsch
    ca. 40 € - Hudson - 1-2 Spieler
    Grafik: 3 - Sound: 2 - Dauerspaß: 2
    + Angenehme kurze Levels,
    süchtig machendes Spielprinzip
    - Etwas träge Steuerung,
    hoher Schwirigkeitsgrad

Lass krachen! Dieser Klassiker macht jeden geübten Handyzocker zum Bombenleger

Spielspaß 2+

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Warum schreibt N-Page dann so einen scheiß bericht ????????????????????????????????????
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von NGager
    Warum schreibt N-Page dann so einen scheiß bericht ????????????????????????????????????
    ich glaub der n-page millionenmal mehr als der screenfun! die screenfun-redakteure sind meiner meinung nach total inkompetent und nicht fähig ein spiel 'richtig' zu testen! die tests in dem schundheft sind ein witz, das layout is schlecht, einfach ein müll...

naja soviel dazu...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich habe aber schon den Eindruck daß Bomberman kein 2+-Spiel wird. Denn schweres Spiel, lahme Steuerung. Spider-Man hat nur eine glatte 3 bekommen. 40 € ist das Game garantiert nicht wert. Außerdem wird es wohl höchstens 3 MB groß werden.

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Das stimmt wohl !

Bis jetzt hatte N-Page immer Recht !
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    lol is ja voll peinlich die grafik hahaha wird sicher so wie sega rally die können 100 stück in ganz österreich verteilen und davon werden 50 gekauft und von den 50 landen 40 in den mülltonen weil die verpackung im kinderzimmer zu viel platz weg nimmt haha

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ich denke das mit den Berichten kann man nicht so genau sagen weil jedes Heft oder sonst was auf seine ganz betsimmte Punkte achtet.
    z.B.
    bei screenfun wenn es um das Spiel Tony Hawk Underground geht dann gibt screenfun die Note 2 weil es aus allen Konsolen zusammengefast ist (PS2,XBox,Gamecube...)
    Aber wenn das OPM2 (Playstation2 Heft) einen Artikel über das Spiel schreibt dann gibt es die Note 1 weil die nur auf die PS2 Konsole achten und nicht noch auf die anderen.

Genau so ist es auch bei den N-Gage Games
    Denk ich halt.

MfG
    toen71

Hannybaby
    Gast Avatar von Hannybaby
    ich poste das jetz einfach mal hier rein... und zwar hab ich ein problem - ich fang mittlerweile das dritte mal mit Bomberman an, weil mir jedesmal die Spielstände verloren gehen... Ich starte das Game, dann "spiel wieder herstellen" allerdings kommt dann der anfangstext und dann "Speicherkarte Fehlerhaft" und schwupdiwup mein N-Gage säuft ab

Hat jemand ne lösung? bei anderen Games is das noch nie so gewesen bzw. laufen die immer noch einwandfrei

thx

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123