+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

Thema: Pilze Legal oder Illegal

  1. #16
    exmethix
    Gast Avatar von exmethix

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Pilze sind scheiße. Ihr macht euch damit mit der Zeit einfach nur matschig in der Birne.
    Es reicht schon Leute gekannt zu haben, die es nicht lassen wollten.
    Die Wahrscheinlichkeit Nen Horrortrip oder ne Psychose durchmachen zu müssen ist nicht unerheblich.
    Für Freunde des ''High Life'' mein mal ab und zu nen Bong oder ne Tüte rauchen ist vollkommen in Ordnung und nicht verwerflich...

    Raucht lieber gutes Gras und hört spirituell anregende musik.


    gruß
    Geändert von exmethix (03.03.2006 um 02:42:25 Uhr)

  2. #17
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Zitat Zitat von exmethix
    Pilze sind scheiße. Ihr macht euch damit mit der Zeit einfach nur matschig in der Birne.
    Es reicht schon Leute gekannt zu haben, die es nicht lassen wollten.
    Die Wahrscheinlichkeit Nen Horrortrip oder ne Psychose durchmachen zu müssen ist nicht unerheblich.
    Für Freunde des ''High Life'' mein mal ab und zu nen Bong oder ne Tüte rauchen ist vollkommen in Ordnung und nicht verwerflich...

    Raucht lieber gutes Gras und hört spirituell anregende musik.


    gruß

    Oder esst mehr Gemüse

    Ich bin froh, dass mein Bruder mir seit klein auf verboten hat sowas zu nehmen. Er hatte selber mal erzählt, dass er einem Freund gegenüber saß, der Drogen konsumiert hat. Er sagte, "Du bist nicht mehr der den ich kenne, du bist der Teufel höchstpersönlich" bla und so.

    Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist süchtig zu sein, und ich will es auch nie können.

  3. #18
    Goth087
    Gast Avatar von Goth087

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Drogen soll man nicht unterschätzen ist echt kein witzt selbst wenn man das einmal ausprobiert kann man schnell süchtig werden . Darum Finger weg von Drogen geniest es so ,ohne Drogen . Ich hab mal Gras gekifft , nicht lange aber es war nicht wert und zum glück hab ich es eingesehen . Weil es einfach zu teurer ist und man kommt schwer wieder davon weg .

  4. #19
    Polilop
    Gast Avatar von Polilop

    Daumen runter AW: Pilze Legal oder Illegal

    finger weg von pilzen (ausser natürlich denen, die auch gut schmecken )
    ist wie alle anderen drogen sehr schlecht für den menschen und schmecken nicht gut

  5. #20
    sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    hi

    also bei pilzen besteht kein koerperliches suchtpotential...
    eine psychische auch nicht...
    ein pilztrip kickt dich fuer 4-5 stunden in eine komplett andee welt.
    farben,halluzinationen,wohlbefinden etc.(aehnlich lsd,nur etwas schwaecher und nicht so lange,das is gut weil der trip somit kontrollierbarer ist als der von lsd)
    ich selber was auch schon auf pilzen unterwegs...
    horrortrips hatte ich noch nie...aber das is meine erfahrung,ich weiss das andere schon ziemlich viel schwachsinn angestellt haben,als sie unterwegs waren.
    (einmal war ich in wiesbaden auf pilzen "einkaufen",naja,das is dann so geendet das ich mit irgendwelchen cityrollern oder skate boards in kaufhaeusern rumgebraust bin*g*)

    folgeschaeden koennen immer auftreeten,auch schon nach dem ersten mal(psychose,anhaltende depris etc)
    das sollte jedem bewusst sein der pilze konsumiert,denn wenn er ach dem trip merkt,das seine gefuehlslage nicht mehr die selbe ist,dann hat er sich die quittung selbst zu zuschreiben...!
    wenn ihr wissen wollt was fuer schraegern dinge auf dieser droge den usern passiert sind,dan schaut euch einfach malerfahrungsberichte im internet an.

    uebrigens,pilze wurden damals von den eongeborenen verehrt und galten als heilig...
    heute auch noch...

    FAZIT:jeder ist fuer das was er macht selbst verantwortlich...
    wenn er sich ne quittung abholt,dann wird ihm auch keine sau
    mehr helfen koennen.
    also passt auf euch auf leutz...

    mfg
    sEnTeNcE
    Geändert von sEnTeNcE (03.03.2006 um 23:17:09 Uhr)

  6. #21
    Goth087
    Gast Avatar von Goth087

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    FAZIT:jeder ist fuer das was er macht selbst verantwortlich...
    wenn er sich ne quittung abholt,dann wird ihm auch keine sau
    mehr helfen koennen.
    also passt auf euch auf leutz...
    kann ich nur zustimmen da hast du den Nagel getroffen oder wie auch immer der spruch heisst

  7. #22
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Zitat Zitat von Goth087
    kann ich nur zustimmen da hast du den Nagel getroffen oder wie auch immer der spruch heisst
    Den Nagel auf den Kopf getroffen
    @sEnTeNcE:
    Trotz allem würde ich nicht so leicht darüber reden, dass man weder körperlich,
    noch psychisch davon abhängig wird.
    Wenn einem dieser Trip gefällt, um so von der Realität abzulenken, dann wird er
    immer wieder zu den Pilzen greifen. Wenn diese Person dann wieder nüchtern ist,
    merkt sie wahrscheinlich, dass die Realität einfach "unschön" ist..und schon kommen wieder die Drogen ins Spiel.
    Finger weg von soetwas. Lieber "legale" Drogen (Alk, Nikotin)...die können zwar auch sehr gefährllich sein,
    aber die sind wenigstens mehr oder weniger geprüft, da kann kein Dealer dir Rattengift oder so reinpanschen (hab schonmal irgendwo gelesen, dass ein Junge in
    einer Disco sich XTC gekauft hat, welches mit Rattengift gepanscht war...die Folge: tot)....
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  8. #23
    sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Zitat Zitat von DarkGizmo

    Trotz allem würde ich nicht so leicht darüber reden, dass man weder körperlich,
    noch psychisch davon abhängig wird.
    Wenn einem dieser Trip gefällt, um so von der Realität abzulenken, dann wird er
    immer wieder zu den Pilzen greifen. Wenn diese Person dann wieder nüchtern ist,
    merkt sie wahrscheinlich, dass die Realität einfach "unschön" ist..und schon
    hi

    da geb ich dir auch vollkommen recht...
    es gibt genuegend kandidaten die drogen nehmen,weil ihnen ihre welt nicht mehr gefaellt,d.h. eine menge probleme haben.
    bei denen ist das spiel mit drogen besonders gefaehrlich,denn sie brauchen den kick ummer und immer wieder...
    diese leute koennen sich nicht kontrollieren,
    das sind dann die alkoholiker,koks,heroin etc. junkies...
    diese erhoehte psychische abhaengigkeit geht von der extrem schwachen psyche dieser menschen aus...
    da spielt es keine rolle welche droge sie nehmen,ohne geht es nicht...
    auch legale drogen wie alkohol werden aeusserst gefaehrliche suchtmittel fuer die betroffenen...

    mfg
    sEnTeNcE

  9. #24
    ratzabur
    Gast Avatar von ratzabur

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Das kann doch wohl nicht sein wie ihr pilze in den dreck zieht. also wegen hängenbleiben kann ich nur sagen: es kommt auf die situation an: ich hab auch einen freund, der hängen geblieben ist - er ist auf pilzen auto gefahren, von den bullen aufgehalten worden und hat auf seinem krassen trip alle freunde verraten... darauf is er hängengeblieben
    ich hab aber auch einige freunde die pilze genommen haben und jetz keine psychose haben... sie haben nicht versucht sich umzubringen... sie haben keinen scheiss gebaut, sondern sich kaputtgelacht und über die farben gefreut. genau so wie ich! und keiner hat sich negativ verändert, eher im gegenteil. wir waren fasziniert von den möglichkeiten, von etwas, das wir bisher nicht kannten, und genossen einfach die 4 stunden pause von dieser welt. und ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte!
    ps: von wegen lieber mal ein rauchen... ich kenn vielmehr leute, die davon matsch in der birne geworden sind!

  10. #25
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 22:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Zitat Zitat von ratzabur
    Das kann doch wohl nicht sein wie ihr pilze in den dreck zieht. also wegen hängenbleiben kann ich nur sagen: es kommt auf die situation an: ich hab auch einen freund, der hängen geblieben ist - er ist auf pilzen auto gefahren, von den bullen aufgehalten worden und hat auf seinem krassen trip alle freunde verraten... darauf is er hängengeblieben
    ich hab aber auch einige freunde die pilze genommen haben und jetz keine psychose haben... sie haben nicht versucht sich umzubringen... sie haben keinen scheiss gebaut, sondern sich kaputtgelacht und über die farben gefreut. genau so wie ich! und keiner hat sich negativ verändert, eher im gegenteil. wir waren fasziniert von den möglichkeiten, von etwas, das wir bisher nicht kannten, und genossen einfach die 4 stunden pause von dieser welt. und ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte!
    ps: von wegen lieber mal ein rauchen... ich kenn vielmehr leute, die davon matsch in der birne geworden sind!
    Schön, sollen wir nun stolz auf dich sein? Ich kann leider an Drogen nichts tolles finden (außer an Alkohol :P)
    Jedem das seine, nur sollte man sowas niemals schön reden...
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  11. #26
    Plinux
    Gast Avatar von Plinux

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Ihr kennt sicherlich auch den außdruck "Psycho Pilze"?

    Wieso ist denke ich schon klar geworden, Drogen verursachen meißt gute geühl, absturz etc aber meißt nicht so extrem Psychische sachen wie pilze...

    Bei Drogen kann man süchtig weren und sterben aber das Problem bei Pilzen ist, das sie A) dein ganzen kopf durcheinander wirbeln und B) das Psychische folgeschäden haben kann, weiß jetzt nicht merh genau welche, aber wer nach 2 jahren nicht glauben will er sein ein alien... Solls lassen, lasst es besten alle mit den harten sachen...

    Davon werden leute echt verrückt...

  12. #27
    willi wichtel
    Gast Avatar von willi wichtel

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Zitat Zitat von DarkGizmo
    ... Ich kann leider an Drogen nichts tolles finden (außer an Alkohol :P)
    was für ****** freaks hängen hier denn im forum rum?
    man oh man
    armes deutschland

  13. #28
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    Wer hat hier was gegen ein gelegentlichens Bier?

  14. #29
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    gegen ein bierchen ist nix einzuwenden,aber wenn jemand sagt "Ich kann leider an Drogen nichts tolles finden (außer an Alkohol :P)"dann ist es echt schon ziemlich beängstiegend.alkohol ist die droge nr1.an keinem anderen suchtmittel sterben jährlich mehr menschen oder verbauen ihr leben durch einen abhängigkeit.desweiteren kann man bei psycho pilzen auch nicht vom übertreiben reden,da eine sehr starke toleranz wirkung einsetzt.das heisst wenn jemand ein paar tage nach einem pilze trip wieder lust hat welche zu nehmen muss er schon das doppelte essen um überhaupt etwas zu merken.jedem der hier rumschreit"böse pilze!tötlich und sonstwas"möchte ich einmal das buch"lsd-mein sorgenkind"von albert hoffman ans herz legen.ein sehr berühmter wissenschaftler,der sich mit dem thema auseinandersetzt,da er der erfinder des lsd ist.und was soll man sagen?er ist schon über hundert jahre und erfreud sich immer noch bester gesundheit und sein verstand ist auch kein bisschen in frage zu stellen.
    also bitte ich alle die hier rumgemault haeb erstmal das buch zu lesen und dann nochmal zu antworten.99%werden nach dem lesen denken"mann was habe ich da damals doch für nen mist geschrieben"und trotzdem nicht das verlangen haben drogen zu nehmen.

    zur info:ich selbst habe schon 5 mal die genannten pilze konsumiert(über knapp 9 jahre verteilt)und konnte weder psychische noch körperliche schäden feststellen.meine beiden kinder(bin 39)haben noch den selben vater wie vor dem konsum.ganz im gegenteil.am morgen nach dem trip fühlt man sich wie neu geboren.alles wirkt frisch und wunderbar.blumen der himmel.einfach alles.
    gut es gibt eben das risiko des horrortrips,welches aber wenn man an einem vertrauten ort mit vertrauten personen ist,auf ein minimum reduziert wird.wenn mann alles richtieg macht in der vorbereitung(passende leute einladen.guten ort auswählen und gute musik einlegen)ist das risiko eines horrortrips so groß wie das risiko beim achterbahn fahren zu sterben.also bitte verteufelt nicht immer alles was ihr nicht genau kennt.erst informieren und dann posten.denn bei verantwortungsvollem konsum(nicht zu of und eben passendes set und setting)kann kaum etwas schief gehen und es ist eine große erfahrung,die ich selbst in meinem leben nicht missen will.werde bald auch wieder mal auf "zauber reise"gehen da ich wirklich mal wieder lust drauf habe.das letzte mal war vor 2 jahren.

    bevor hier jetzt gemault wird,das ich ein schlechter vater bin weil ich ja pilze nehmen soll gesagt sein,das an den tagen immer bei oma waren und sich gut um sie gekümmert wurde.andere machen das ja auch und gehen dann in die disco oder kneipe.

    mfg

    Klaus R.

  15. #30
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Pilze Legal oder Illegal

    erstmal informier bevor man über was schimpft was mann kaum kennt.oder hab ihr etwa vorurteile und seit intollerant?also lest doch bitte mal die paar auszüge aus dem interwie die ich poste.das interwie wurde von einem cannabis magazin(oh gott drogen gott hilf uns)mit einem professoer geführt wurde.dannach seit ihr hoffentlich mal ws aufgeschlossener neuem gengenüber

    Grow! Wie kommt es,dass selbst bei Drogenexperten so unterschiedliche Einschätzungen für das
    Risikopotenzial von psychoaktiven Pilzen existieren?

    Ananda: Bei den Pilzen ist es nicht anders,als bei den Drogen im Allgemeinen:
    Es gibt immer noch Leute,die nicht wissen,was man unter Drogen zu verstehen hat.Für sie sind
    Drogen etwas Schlechtes,machen krank und abhängig.Und Drogenkonsumenten sind für sie die
    Junkies am Bahnhof.Wenn dann über Alkohol,Tabak und Kaffee gesprochen wird,sind das natürlich
    keine Drogen,sondern Genussmittel.Der Begriff "Drogen" wird völlig schwammig gebraucht,und auf
    so einer Basis kann kein konstruktive Diskussion stattfinden.

    Grow! Wie ist die Stimmung in der Bevölkerung?Werden Pilze als gefährlich angesehen?

    Ananda: Neulich haben einige wirklich prominente Leute im holländischen Fernsehen über
    Magic Mushrooms gesagt,sie seien nicht gefährlicher als Bier.Und derartige Aussagen,über die
    Medien verbreitet,haben dazu geführt,dass in der Bevölkerung die meisten Menschen die Pilze
    als nicht so gefährlich einschätzen.Und es ist so,dass sich die Politik nach den Massen richtet.Nur
    wer die Mehrheit in der Bevölkerung auf seiner Seite hat,kann auf die Politik einfluss nehmen.Politik
    funktioniert nur über öffentlichen Druck.

    link zur sitehttp://www.web175.server-drome.org/viewtopic.php?p=376&sid=98224d50f7c5519c48f1e83ccc1e6d1c

    dort steht auch wies in germany mit den pilzen vom gesetz her läuft.und allen anderen empfehle ich noch um sich mal zu informiereen,damit mann nicht so nen mist erzählt der erstunken un erlogen ist.http://www.zauberpilz.com/start.htm

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •