+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Crackseite

Universalzocker
    Gast Avatar von Universalzocker

Neue Crackseite

Zusätzliche Crack Seite ist www.cracks.st

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    .st für stuttgart? oder st. pauli?
    mal im ernst: vielleicht nimmts ein mod in den "seiten-thread" auf. als ergänzung...

vielleicht hättest noch dazu schreiben können, dass die site für appz und games ist.

so long...

edit: ähm... was sind das für ip's unten in der liste? könnte da auch meine stehen (teilweise)? will ich das?

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Hm irgendwie kommt da bei mir immer ne Sicherheitswarnung . Und dann steht da dass ich yes klicken muss.Von der Seite lass ich mal lieber meine Finger

Fundito
    Gast Avatar von Fundito
    Also bei mir kommt da keine Warnung und ich habe keine Problem dort was zu laden. Auch wenn ich noch keinen Crack für mein Spiel gefunden, ist das Archiew, trotzdem sehr gross. Allerdings zwei große Minus!

1. Search-Engine funkt nicht immer
    2. Es ist sehr unübersichtlicht

Universalzocker
    Gast Avatar von Universalzocker
    Die Seite hat zumindest einige wenn auch wenige Ergänzungen zu den besten Crackseiten. Ich habe z,b. Moto Racer 3 auf den anderen nicht gefunden. Aber auf cracks.st

moncHHichi
    Gast Avatar von moncHHichi
    Wenn bei Euch irgendwelche Warnungen kommen, dann zeigt es nur das ihr noch den i-explorer nutzt....

Seit ich FireFox nutze ist viel mehr ruhe... kann ich nur empfehlen

klegx0r
    Gast Avatar von klegx0r
    Ich würde generell nicht auf einzelnen Cracksites suchen..

Wenn Cracks suche ( egal ob für Apps oder für Spiele ) geh ich auf www.astalavista.com das ist so ziemlich die beste " Suchmaschine " für Cracks weil ihr da ca. 20 Seiten zur auswahl habt, die ihr durchsucht, und wo auch noch dabei steht, ob sich Dialer auf den Seiten befinden.

@moncHHichi

Ich benutze Opera und habe ebenfalls viel weniger Spyware etc. auf meinem PC.

Wer IE benutzt hat immer das größere Risiko sich Spyware, Würmer oder sonstiges einzufangen, weil IE einfach viel verbreiteter ist und sich somit die Programmierer der Spyware etc. gezielt auf die Sicherheitslücken vom IE konzentrieren. Wer aber immer noch IE benutzen will, aber dennoch keine Spyware ( verständlich ) haben will, dem empfehle ich Ad - Aware von Lavasoft. Das ist das beste Programm auf dem Markt im mom ( laut mehrerer Computerzeitschriften ).
    Es gibt auf www.lavasoft.com eine Freeware version, die genau die selbe Leistung bringt, wie die Professional. Probierts aus ( einige, die seit mehreren monaten IE nutzen und keine anti spyware progs etc. hatten werden überrascht sein, wieviel Zeugs die aufm PC haben )

MFG

kLeGx0r

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    das gute an cracks.st ist das es da auch cracks für progs gibt und nicht nur für Spiele....
    deshalb gehört die site schon einige Zeit zu meinen Favoriten........aber nur aus reiner interesse....ich würde niemals etwas illegales downloaden...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

+ Antworten