hi, sagt ihr mal ob die Webcam Logitech QuickCam Messenger gut ist. Habt ihr sie, und wie findet ihr sie?! Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.
MfG hacker88
hi, sagt ihr mal ob die Webcam Logitech QuickCam Messenger gut ist. Habt ihr sie, und wie findet ihr sie?! Danke für die Antworten schon mal im Vorraus.
MfG hacker88
Hallo!
Mein Nachbar hat die Camera und ist zufrieden! Für den Privatnutzer ist sie bestimmt okay! Wenn du nichts uafwendiges damit vor hast ist sie bestimmt genau richtig!
MFG
Habe sie auch, finde sie auch richtig gut! Kann ich nur empfehlen und für ca 18 € kann man auch nichts falsch machen
Wildkater![]()
Hallo,
habe zufällig diesen Beitrag gefunden und hätte eine Frage zu der Webcam:
Ist das Mikro nur mit der Software aktiv oder permanent? Ich möchte gerne das Mikro auch ohne Webcam-Software oder Bildübertragung nutzen.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
Mein Vater hat mir auch so eine Webcam besorg, sodass ich mit ihm reden kann wenn er mal nicht daheim ist. Die Cam ist toll
Aber ein problem gibts bei meinem Papa: Er hört nix, ich hör ihn ganz super aber er mich nicht. Kann mir jemand von euch sagen warum das so sein könnte. DANKE!!!!!
![]()
Ich hoff ich habe meine Frage in die richtige Abteilung gestellt, sorry falls ich mich vertan hab![]()