Hallo!
Ich habe mir einige Themen, bzw. Skins für den Yahoo Messenger runter geladen. Leider ist nirgens erklärt, wie man sie abspeichen muß, um sie verwenden zu können.
Vielen Dank schon im Voraus!
Hallo!
Ich habe mir einige Themen, bzw. Skins für den Yahoo Messenger runter geladen. Leider ist nirgens erklärt, wie man sie abspeichen muß, um sie verwenden zu können.
Wenn du deinen Messenger startest klickst du oben auf "Anmelden"-->"Einstellungen" und da dann links auf die Kategorie "Anzeige"
Dort kannst du deine Themen auswählen bzw dir durch einen klick auf "Themenhilfe" alles genau erklären lassen![]()
Hol dir Trillian is eh besser :POriginally posted by Tiliman
Hallo!
Eine wunderbare Hilfe ist das.....Original von klegx0r
Hallo!
Ratest du auch jedem der sich nur nen Kleinwagen leisten kann auch dazu sich nen 600er SEL zu kaufen, ist eh besser?
Tilian fragte nach der Eisntellmöglichkeit für Yahoo und nicht ob Yahoo oder Trillian besser ist.
Aus dem " :P " geht hervor, dass die Antowrt nicht direkt auf die Frage bezogen war, sondern nur eine Ausweichmöglichkeit darstellt.Originally posted by Mordekay
Eine wunderbare Hilfe ist das.....Original von klegx0r
Hallo!
Ratest du auch jedem der sich nur nen Kleinwagen leisten kann auch dazu sich nen 600er SEL zu kaufen, ist eh besser?
Tilian fragte nach der Eisntellmöglichkeit für Yahoo und nicht ob Yahoo oder Trillian besser ist.
Außerdem wären mit Trillian viele Probleme beseitigt...
www.trillian.cc offizielle Seite
www.trillian.net.ru/warez Inoffizielle Seite mit Trillian Pro und dazugehörigem Crack gucks dir an Tiliman ( Trillian würd auch besser zu deinem Nick passen)
Welche denn?Original von klegx0r
... Außerdem wären mit Trillian viele Probleme beseitigt...
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen