+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: alles richtig gemacht aber ps2 kopien laufen nicht mehr!!! brauche experten rat!!!

elgamo
    Gast Avatar von elgamo

alles richtig gemacht aber ps2 kopien laufen nicht mehr!!! brauche experten rat!!!

hallo

infos:

Konsole: ps2 mit sniper deluxe gold2, von gametop
    Brennprog: RNM 4.6 +Px Engine
    Rohlinge: Verbatim DVD-R 2x (die besten)
    Brenner: Emprex Dual 4x (universalbrenner)

also zum prob:

also seit kurzem laufen meine neuen(frisch gebrannten) spiele nicht!

sei es nun ne .iso; .bin oder andere datein!

ich habs bis jetzt immer so gemacht, gesaugte image datei mit alcohol120% gemoutet, dann mit rnm 4.6 nen global image gemacht und mit rnm 1x auf verbatim rohlinge gebrannt! das hat eigentlich auf immer gefunzt!

aber

bei den letzten games(full dvds) hab ich es genauso gemacht aber es ging net mehr! die lade zeiten von den intos waren ewig und dann gings garnicht mehr weiter!

könnt irh mir da irgendwie helfen??? ich hab doch alles richtig gemacht und die alten games laufen aj auch ohne probs!

wo liegt der fehler??? ich weiss echt net mehr weiter und langsam werden mir die vielen rohlinge die ich zerschieße zu teuer!

mfg el

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Schreib mal welche Games das sind.

Weiters schau mal obs ein Update deine Brennprogramms gibt und probiers eventuell mal mit Blindwrite (ind er FAQ beschrieben).

Möglciherweise hast du ja nen schlechten "Jahrgang" der Rohlinge erwischt, kann schon mal vorkommen das in einer Packung paar fehlerhafte sind...

greetz deepy

elgamo
    Gast Avatar von elgamo
    handelt sich zb. um

hitman3, driv3r und socom2 immer die full dvd version!

ist mal ne .iso oder ne .bin!

aber das rnm lief immer ohne probs und die rohlinge auch!

mfg

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Versuchs trotzdem mal mit andren Rohlingen/Programmen. Es gibt nicht immer eine Erklärung... Wir sind nciht alleine im Universum... ^^

greetz deepy

+ Antworten