Epson geht in die Vorweihnachtsoffensive. Beim Kauf eines Videoprojektors vom Typ EMP-52 legt der Hersteller eine Xbox und das Spiel "Project Gotham Racing" drauf.
![]()
Beim EMP-52 handelt es sich um einen SVGA-Beamer (800 x 600) mit 1.200 ANSI-Lumen Lichtleistung. Die soll auch in nicht ganz verdunkelten Räumen noch für Kino-Feeling sorgen.
Mit 2,9 Kilo Gewicht gehört der Projektor zu den leichteren Vertretern seiner Klasse. Dieser Umstand und die mitgelieferte Tasche machen das Gerät zum mobilen Entertainment-Center. Die maximale Projektions-Diagonale liegt bei gigantischen 7,62 m.
Zur Xbox von Microsoft gibt's nicht viel zu sagen: Sie markiert derzeit den Stand der Technik in Sachen Spielkonsolen. Ein Prozessor mit 733 MHz soll in Verbindung mit einem Nvidia-Grafikchip für ein Spielerlebnis der Extraklasse sorgen.
Die Aktion geht noch bis Ende November oder solange der Vorrat reicht. Der empfohlene Verkaufspreis ist genau 1.999 Euro.