aber die updates sind doch verschmerzbar, also das nicht-bekommen der updates, oder?
aber die updates sind doch verschmerzbar, also das nicht-bekommen der updates, oder?
denke schon. in den sachen is chikess besser informiert. er wird dazu morgen bestimmt noch was schreiben, wenn er ausgenüchtert hat.![]()
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
@windrunner
Ich habe mein n73 nicht über den vodafone shop gekauft, ich war direkt in ein Vodafone laden.
Also In meinen vertrag steht drinne das ich Das Vodafonelifeprotal kostenlos nutzen kann, und mobile tv auch kostenlos sein soll, habe es allerding nicht mitbekommen wie es geht,
Da nach den update die ganzen url. von vodavone weg waren.
Und dan bin ich manuel im browser auf vodafone.de gegenagen und hab es nicht gefunden.
War auch falsch weil da wo ich dan draufwar war dan auch nicht mehr kostenlos hatte dan eine internetrechnung von 10 euro nur weil ich kurtz auf die vodafone.de seite gegangen bin![]()
du musst für das vodafone live portal diese url nutzen:
http://live.vodafone.com/
ohne www!
edit: und angeblich gehts nur mim wapbrowser
JA genau den link habe ich mir dan auch von ein freund kopiert der noch das branding hatte,
und als zugangspunkt habe ich vodafone live! genommen, aber es geht trotzdem nicht. gRad ebend kamm die fehlermeldung "Internet: inhalt nicht unterstützt"
edit hab es grad hinbekommen, es geht nur wen man über dienste reingeht. Wen man bei internet die url eingibt kommt eine fehlermeldung!
Weiss einer wie ich jetzt dieses Mobil TV nutzen kann?
Muss ich das üder das vodafone live protal machen?
ah ja...
naja, hab ihn gleich ins handy und dann ans netz angeschlossen, ohne das handy angehabt zu haben. ich guck dann um 15:30 nochmal, da sollte er dann voll sein![]()
So bin jetzt vom protal aus auf mobile tv gegangen, RTL Mobile TV
Jetzt steht da
-MobleTV tagesflat (1,99euro)
-MobileTV 1.Monat kostenlos 9.99euro/Monat fuer unbegrenzte Nutzung
Laut vertrag müsste ich es kostenlos nutzen koennen wo muss ich raufklicken?
Finger wech!!!!
NUR DIE BASISKANÄLE SIND KOSTENLOS!!!
Mußte mal gucken, die werden auch aufgelistet. Wenn Du nen Bereich hast, wo n-tv aufgeführt ist, biste richtig
Und übrigens: Es geht, also von wegen mit Vollbildschirm![]()
Welche jetzt?
Ach, sagt mal, wenn ich im Live-Portal TV gucken will, wird vor dem Starten immer gefragt: der Media-Player angeschmissen wird, steht dort immer:
"Verbindung zu Server nötig. Verbinden?"
Ist das dann irgendwas kostenpflichtiges? Bei SE stand immer nur: Verbindung zum Server wird aufgebaut oder so.
Und sagt mal, ist das Radio kostenpflichtig? Irgend so ne komische Meldung kam da auch![]()