+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 122

Thema: Vodafone-Mobile-TV auf dem N73

windrunner
    Gast Avatar von windrunner

AW: Vodafone-Mobile-TV auf dem N73

Ah ja, danke schön

So, jetzt bin ich gerade dabei, die ganzen wichtigen Kontakte einzutippen, via Bluetooth gehts ja leider nicht...
    Ob ich dieses Jahr noch fertig werde?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

also eigentlich sollte es per bt gehen... wenn nicht, im SE alles auf die Simkarte kopieren und dann im Nokia zurückkopieren

windrunner

Da ich seit 11 Jahren immer alle Rufnummern in alle Handys mit rübergenommen hab, war das mal ne gute Sache, daß ich nur noch die wichtigsten übernommen hab, auch, wenn es ne Scheißarbeit war.
    Sach ma, is das beim Nokia immer so kompliziert, den Empfänger einer SMS einzugeben, oder mach ich was falsch? Müßte doch normalerweise ne Sache von 2, 3 Schritten sein, oder?

sinux
    Gast Avatar von sinux

na unter option empfänger hinzufügen drücken und dan öffnet sich das telefonbuch und da halt den empfänger auswählen! sind 2-3 schritte

windrunner

Danke, ja, so hab ich es auch gemacht, hätte nur gedacht, daß es noch nen Tick einfacher geht

Hat jemand ne Ahnung, ob die Nutzung von Google Maps kostenlos ist

Und natürlich ein frohes neues Jahr Euch allen

Thanks
    63

google maps nutzt die richtige internetverbindung und hat sehr hohe Datenmengen, ich hab es ja an meinem N95 via W-Lan sehen können, ne Minute ein bisschen gucken und schon waren es über 10MB

windrunner

Ah okay, das heißt also, daß ich - wenn ich es aufrufe - richtig dafür zahle?

Aber die Selbstlokalisierung selbst ist doch hoffentlich kostenlos, oder?

sinux
    Gast Avatar von sinux

Du meinst Nokia maps?
    Also und was ist mit selbstlokalisierung?
    Wen du damit gps meinst dan brauchst du noch eine Gps maus da das n73 kein eingebauten gps empfänger hat!

Thanks
    63

nein er meint google maps, die selbstlokalisierung läuft auch übers internt.
    Die Daten des Sendemastes in dem du eingelogt bist werden an den Googleserver geschickt und dann auf der Karte als Kreis dargestellt. (Und das sehr ungenau, nicht selten ein Radius von 2KM)
    Also googlemaps würde ich nur mit simyo oder halt per w-lan nutzen, sonst wird es teuer. Oder halt mit ner richtigen Flatrate

windrunner

Also, unter "Programme" findet man Google Maps (von Nokia Maps hab ich da nix gelesen)

Wenn man das Programm öffnet, fragt er ab, welchen Zugangspunkt man wählen möchte, da nehme ich "Vodafone live!"

Also müßte das doch kostenlos sein, oder?

Bzgl. Selbstlokalisierung: Als ich den Bestimmungen des Programms zustimmte, bekam ich eine SMS, daß ich für die Selbstlokalisierung freigeschaltet bin, das aber jederzeit durch Senden einer SMS ausschalten könne.

Thanks
    63

mhh wenn ich googlemaps anmache kommt ein gelbes kästchen das er mich lokalisiert und dann irgendwann zeigt er mir nen blauen kreis an.
    Ob das mit Vodafone gratis ist weiß ich nicht, da ich kein Vodafonkunde bin und mich da nicht mit auskenn, ich meine nur mal gelesen zu haben das es nur auf das Vodafonportal bezogen ist die Flat

windrunner

So, ich hab mal eben bei VF angerufen. Die Mitarbeiterin mußte zwar auch erst nachfragen, aber wenn man so, wie ich es beschrieben hab, übers Live-Portal reingeht, dann ist das tatsächlich kostenlos

Das mit dem Radius von 2 km find ich auch n bißchen ungenau, aber nun gut, kann ja nur noch besser werden

Thanks
    63

du wirst ja dann auch spätestens mit der nächsten rechnung sehen ob es was gekostet hat oder nicht :-D

sinux
    Gast Avatar von sinux

was meint ihr den für ein google maps ich hab sowas nicht auf mein handy

windrunner

Also, unter Programme müßte es drin sein, wenn Du es bei Vodafone gekauft hast.

Mal ne Frage zum Hintergrundbild (und nein, NICHT, wie man es vergrößern kann *ggg*): wie kann ich es eigentlich wieder entfernen? Bisher klappt das nur, wenn ich ein neues Theme wähle.

Edit: Na klasse, wenn man das andere wieder aufruft, erscheint das Hintergrundbild wieder *grrrrrrrrr*

Edit 2: Okay, habs doch noch rausgefunden

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte