Hab kein vodavone branding mehr, hatte aber mit als auch ohne kein google maps drauf!
Hab kein vodavone branding mehr, hatte aber mit als auch ohne kein google maps drauf!
Vielleicht hast Du dafür ein anderes Programm drauf, was bei mir dann nicht vorhanden ist
ich hab nokia maps.
Kann es sein das zurzeit das vodafone liveportal net geht. Komme seit anfang des jahres net mehr rauf!
guck mal dort. da erfährst du auch, wie du es bekommst
http://www.google.de/gmm
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
komisch... ich hatt meins daher.
oder irgendwie haben die mir von der seite per sms nen link geschickt, wo ichs runterladen konnte. ich mach mich mal schlau
edit: geht wirklich nur so, dass du in deinem handybrowser die link aufrufen musst, den ich veröffentlicht hatte
hmm ne das is kagge kostet mir ja dan glaubeg wat
Ist Google maps besser als TOmTOm oder Route66, bzw lohnt es sich eventuel die mühe zu machen?
so wie chikess es schon sagte... wenn man keine flat hat, wo google.maps mit drinne ist, wirds schweineteuer. das ganze ist durch die satellitenbilder ne schöne spielerei, aber ersetzt bei weitem keine genaue navi-software.
ich nutz es höchstens mal, um mir ne gegend mal von oben anzugucken. zum navigieren aber nicht
Ach ja, ich wurde doch gefragt, ob mein Handy auch ziemlich langsam sei. Diese Frage muß ich leider mit "ja" beantworten
also ich bin ja im moment gezwungen mein olles n73 zu nutzen und ich kann eig nur sagen das meins flott ist.
Play läuft im Hintergrund und das wars, machmal noch die Kontakte aber sonst nix.
Wobei ich ja auch die 4er Firmware drauf habe... wenn du die 3er hast - die ist extrem lahm
Also ich hab auch die 4er firmware auf ME geflasht und meins ist auch ziemlich flott.
Aber mann kann es finde ich auch nicht mit so ein gumpen wie sony ericsson k800 oder so vergleichen, da das nokia halt ein halber rechner ist und da läuft halt ein bischenmehr als bei so ein standard multimedia handy.
hast du das handy mal mitm computer verbunden? nokia service suite installieren und den updater starten. dann müsste es eigentlich nen update von alleine finden. das forum weiß ich jetzt nicht mehr. war aufm anderen rechner. vielleicht find ichs morgen noch im verlauf.
im ruhezustand kannst du dir die uhr nicht anzeigen lassen, denn dort ist der bildschirm aus. du könntest höchstens den ruhezustand deaktivieren. im bildschirmschoner wird die uhr noch angezeigt.
Okay, bis morgen kann das warten :-)
Meinst Du den Schlafmodus?