+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateien auf Speicherkarte speichern

cHuCkY
    Gast Avatar von cHuCkY

Dateien auf Speicherkarte speichern

hi

hab keinen thread dazugefunden darum mach ich eben einen auf..

frage: geht das, dass das handy die daten, die ich via bluetooth auf das handy schicke nicht auf den telefonspeicher sondern auf die speicherkarte speichert?

und noch eine gleich drauf .. was is eigentlich der aktive speicher? der is bei mir auf der speicherkarte 24 mb!!! und aufm telefonspeicher 2mb!!

mfg

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ja du musst bei Mitteleing unter einstellungen gehen dann Sonstiges und Mitteilungsspeicher zu Multimediacard umstellen! Und deine zweite FRage habe ich nicht verstanden was meinst du mit aktiven Speicher?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

cHuCkY
    Gast Avatar von cHuCkY
    thx!!

unter optionen -> speicherdetails -> telefonspeicher (bzw speicherkarte) gibts ja "kalender, kontakte, dokumente, mitteilungen, fotos, tondateien, videoclips, programme" und dann gibts "aktiver speicher" und "freier speicher" ...

Robert91
    Gast Avatar von Robert91

Re

Der aktive speicher, ist der zur zeit von allen Progs und Daten verwendete Speicher.
    Also sind bei dir schon 24 mb verbraucht (insgesamt)

Mfg.
    Robert

+ Antworten