laut n-gage.com sind für november 9 games angekündigt...
ich galub nicht das alle 9 in einem monat kommen, ich glaub eher das die meisten im december kommen(weihnachten)...
wer ist anderer meinung?
oder wer teilt sie mit mir?![]()
laut n-gage.com sind für november 9 games angekündigt...
ich galub nicht das alle 9 in einem monat kommen, ich glaub eher das die meisten im december kommen(weihnachten)...
wer ist anderer meinung?
oder wer teilt sie mit mir?![]()
also ich freue mich dann schon bei den neuen 9games ganz besonders auf: FIFA 2005, WWE, Worms,worms WordlParty,SSXoutofboards,callofduty
lol, Fifa 2005 ist doch das gleiche wie Fifa 2004 nur halt mit neuen Namen Ich find den ganzen Scheiß mit jedem Jahr ein neues Fußballspiel sowas von krank!
Bitte nicht noch einen Ego-Shooter fürs N-Gage!
CS ist echt sowas von langweilig.
Jetz wieder zum Thema: Nokia wird die Spiele sicher vor Weihnachten rausbringen, aber im November werden die dass wohl kaum schaffen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
sind eh nur ein paar änderungen:
.....verbesserte grafik besseres gameplay
..... neue stadien (wann kommt das GDS endlich?)
außer seid 3jahren gibts es dann online funktion was ganz spaßig ist.
Was sieht mann den von den Stadien eigentlich?
Der Rasen sieht doch immer gleich aus.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ich denke schon, dass sich Fifa in der Grafik und der Steuerung verbessert hat! Wie halt auf der Xbox und ps2 auch!
Hoff ich zumindest!![]()
Also ich denk nicht das alle rauskommen
siehe Crash Nitro Cart ist stand gestern noch August dran heut Juli
Und bei Bomberman genau anderst rum und was stimmt jetzt
Also denk ich mal das nicht alle im November raus kommen aber wenns so wär würd ich mich natürlich freuen.
Also denk das FIFA 2005 vielleicht noch ein 4 Player modus oder so drin ist. Und die Grafik wird auch besser bessere Sound oder mehr halt sonst ist das Spiel jetzt schon klasse
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
worms + worms world party? es kommt definitiv nur worldparty und nicht noch eins (zumindest nicht in absehbarer zeit...)Original von markilein
also ich freue mich dann schon bei den neuen 9games ganz besonders auf: FIFA 2005, WWE, Worms,worms WordlParty,SSXoutofboards,callofduty
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich denke mal das der Großteil im November kommt. Schließlich braucht Nokia fürs Hardwaregeschäft an Weihnachten auch zugkräftige Spieletitel. Eine Hardware ist schließlich immer nur so gut wie seine Software!!!