+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Hausdurchsuchung....ernste sache

Vampire2004
    Gast Avatar von Vampire2004

Idee Hausdurchsuchung....ernste sache

Vor ein paar Tagen wurde ein Kumpel von Der Polizei mit dem befehl der Hausdurchsuchung besucht, grund: Overnet

Pc und sämtliche CD's beschlagnahmt.

Ich weis nicht genau wie lange er schon am saugen war, sein anwalt sagte ihm er könnte wohl mit einer Geldstrafe von ca. 7000€ rechnen!

Ich möchte mit diesem Post zwar keine Panik machen, aber die rechtlichen schritte gegenüber Overnet/Enonkey nutzer häufen sich in der letzten zeit doch im vergleich zum letzten jahr.

Angesichts dessen bin ich ernsthaft am überlegen das Saugen aufzugeben.Da es auch keine mir bekannte sichere verschleierung der IP gibt. Sicheres saugen...?
    Persönlich denke ich ist das Saugen ein tanz auf dem Drahtseil......Hab keine lust der nächste zu sein der runterfällt

Wie gesagt, keine panikmache, aber ich denke gegenüber der vielen Pro Posts sollte man sich auch der gefahr bewusst sein.

onLY1
    Gast Avatar von onLY1

RE: Hausdurchsuchung....ernste sache

Moin!!
    Jo das saugen ist echt ernst geworden aber die warscheinlichkeit das du dran bist ist sehr gering...
    Aber es kann nun mal jeden treffen..ich saug auch noch aber nur das was legal ist ....

ccandi
    Gast Avatar von ccandi
    Es gibt ein prog das die ip verschleiert und man kan es mit bit torrent benutzen ohnne das der speed sinkt.

wer nen link für das prog brauch schreibt mir ne PN.

onLY1
    Gast Avatar von onLY1
    moin!
    Ich kenne nur IP filter....solche programme bringen doch beim filesharing nichts oder??

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Also meiner Meinung nach ist die chance das man einen erwischt doch so gering das gar fast schon unmöglich ist. Wenn man sich wie viele Leute saugen mach ich mir da keine Sorgen. Also ich saug weiter

ccandi
    Gast Avatar von ccandi
    Ich benutze immer dieses prog um meine ip zu verschleiern.
    Ich geh auf nummer sicher.
    (ist sowieso gratis)

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Die Ermittler könnten täglich hunderte von leuten auffliegen lassen, aber die konzentrieren sich meist nur auf die, die das Zeug dann auch noch verkaufen.

In Focus TV war letzte woche auch wieder so ein bericht über raubkopierer... und ich muss sagen, sowas gibt einem zu denken.

Das beste ist, zu wissen was die ermittler die die hausdurchsuchung durchführen überhaupt machen dürfen. Gibt dazu ein paar dokumente im netz.

Weiters ist es sicher gut wenn man all seine Sammlungen auf Externe Festplatten kopiert, Festplatten kann man leicht verstecken wie zB nem Stofftier den Rücken aufschneiden und Platte rein.

Einfach schon nach dem runterladen dafür sorgen das alles gut verstaut ist und keine SPuren am PC hinterlassen, immer nur das benötigte auf der Platte im PC haben, jedes illegale Spiel mehr am PC bringt euch ein hübsches Sümmchen ein.

Das sicherste ist natürlich immer noch alles zu kaufen und nicht mehr zu saugen

greetz deepy

Russenmafia
    Gast Avatar von Russenmafia
    Es gibt aber auch sollche, die solche foren nutzen um den leuten angst zu machen. Das bring viel mehr und ist billiger fuer die bullen.

Tessi
    Gast Avatar von Tessi

Pfeil Hey könnte ich gebrauchen

Hey ich könnte das Programm gebrauchen!

Oliver9schulz
    Gast Avatar von Oliver9schulz

Ip verschlüsseln

Kann man das programm auch für emule benutzen.

onLY1
    Gast Avatar von onLY1

RE: Hey könnte ich gebrauchen

Moin ccandi bitte klär mich auch mal über das prog auf was das ist und wie das funzt....

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Hey könnte ich gebrauchen

ihr könnt eure ip nicht verstecken beim filesharing , daß ist alles dummes zeug.
    wie soll da was bei euch ankommen.
    das ist wie ein brief ohne empfänger.
    und wenn ihr versucht euch zu verstecken werdet ihr gleich viel interessanter für die .

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    laden einfach auch nicht zu schnell sie könne euch zwar dan trotzdem noch erwisschen aber die wahrscheinlichkeit ist geringer.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mcwuzup
    Gast Avatar von mcwuzup
    man leute. macht ma kein stress. die chance, das die einen erwischen ist so gering und wenn sie einen erwischen, dann ist die geldstrafe relativ sozial. kein gefängnis, gar nichts. die geldstrafe is ausserdem angemessen. überschlagt ma was ihr an geld gespart habt zum saugen.
    ................no risk..........no fun......................

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    ......in Deutschland sind soviele Kinderschänder und Mörder unterweges. Drogen im Tonnenbereich passieren täglich die deutsche Grenze und die Benzinpreise explodieren.....aber "WIR" werden gejagt...tztztztzz

Die Film- / Musikindustrie macht doch immernoch Milliarden an Umsätzen und nur weil ein paar millionen in der Kasse fehlen heulen die rum.

Ich geh immernoch regelmäßig ins Kino und kaufe meine CDs oder DVDs,
    aber das "saugen" ist die Zukunft und nur weil die "Großen" zu spät bemerkt haben, was "up to date" ist, sollen wir büßen.

Die regen sich doch nur auf weil sie nicht zugeben wollen das sie zu langsam sind und den Trend verpennt haben.

P.S.
    Hab mir letzte Woche ne DVD gekauft...akueller Film für 10?!!!!!!! So muss es immer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Red-Eagle

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte