Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo sind fertige Downloads?

Tinamaus
    Gast Avatar von Tinamaus

Wo sind fertige Downloads?

Hi!
    Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und brauche daher dringenst Hilfe!

Hab mir gestern die DIVAS (Audio) komplett runtergeladen. Doch wo wird das ganze gespeichert? Von WinMX weiß ich, daß es mir alles in "Eigene Dateien" schmeißt. Doch meine DIVAS finde ich nirgends.
    Hab in einem Beitrag von Haselmaus gelesen, daß alles in "Incoming" landet, doch den Ordner finde ich nirgends bei mir auf dem PC.

Vielen Dank im voraus, daß Ihr einen Dummen hoffentlich etwas schlauer macht!
    Tina

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Incomig ist der !!

Moin,

Das müsste auf jedenfall in Incoming ordner sein.
    Ich weiss ja nicht auf welcher Festplatte du Emule installiert hast aber ich gehe mal davon aus du hast höchstens 2 Festplatten hat.

Also wenn du Emule auf D:
    Dann ist er da: C:-Programme-Emule-incoming
    Oder D:Programme-Emule-Incoming

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

c0smic
    Gast Avatar von c0smic
    Start -> Suchen -> Nach Dateien oder Ordner -> DIVAS

Gruss
    c0sMiC

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    @tinamaus

kann auch sein das sich deine DIVAS datei nicht in den incoming ordener rübergeladen hat das kann öfters der fall sein.

1) wie zuvor schon gepostet über die suchfkt deines pc
    2) du kannst sie selbst rüberladen in den incomming ordner. dazu musst du die grösse der DIVAS datei wissen,,dann schau in den temp ordner ob du eine .part datei findest welche die gleiche grösse hatte, das ist dann deine DIVA datei im .part format. diese bennenst du dann um. angenommen es ist die 12.part und ist im mpg-format runtergeladen, dann nenne sie in DIVAS.mpg um. danach schiebst du sie in den incoming ordener und öffnest sie einfach mit dem geeigneten player.
    3) du kannst auch mittesl dem VCL player = video LAN player .part dateien anschauen auch wenn sie gerade im download sind. ist auch als fake check bekannt der vcl player da man eine filmvorschau hat

vielleiht noch ein kleiner tip, wenn die DIVAS datei noch im transfer fenster deiner emule angezeigt wird, rechte maustaste und auf zeige details dann siehst du sofort welche .part datei es ist die du dann umbennen musst
    ***C_F***

Thema geschlossen