+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 3650 geht nicht mehr an !!! Hilfe !

bassi
    Gast Avatar von bassi

Böse 3650 geht nicht mehr an !!! Hilfe !

Hallo,
    gestern wollte ich mal auf meinem handy auf die Uhr gucken und da war es aus. da dachte ich vielleicht akku leer. hab ichs ans ladekabel angeschlossen hat aber nicht geladen ( das batterie zeichen oben in der ecke kam nicht ) . dann wóllte ich den akku vom 6600 reinstecken und dann kam nokia auf dem bildschirm und dann ging es auch wieder aus und das machte er 4mal immer so im sekunden abstand.

was soll ich denn jetzt tun

danke schon mal

bassi

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Hmm hat das Akku des 6600er die gleiche Stromstärke wie das des 3650? Wenns mehr is, wars das.

Ansonsten nimm dir mal ne Nadel oder was spitzes da gibs irgendwo so ein Safeboot "Loch"

bassi
    Gast Avatar von bassi
    also das ich mit dem akku vom 6600 das handy geliefert hab glaub ich weniger. aber wo ist denn dieses safeboot und was passiert wenn man des drückt ?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    es gibt kein loch!

stift taste gedrückt halten bis zur pineingabe!

bassi
    Gast Avatar von bassi
    ich komm garnicht bis zur pin eingabe. nur bis zum nokia logo VOR der pineingabe und passiert halt wie beschrieben! und stift taste hab ich eben auch mal geprobt

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Ist der 2. Akku voll ?
    Dann mal ohne MMC starten.
    Oder auch ohne Sim starten.
    Und immer wieder mal probieren.
    Oder auch mal en paar Stunden ohne Akku liegen lassen und dann nochmal testen.

Und hier mal den Suchen Button nehmen das war jetzt schon sooooo oft das "Handy geht nicht mehr an".
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

bassi
    Gast Avatar von bassi
    habs jetzt ohne alles gestartet aber leider immer noch net. ich leg den akku jetzt so mal hin

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    ihc glaub du ssolltest schön langsam zum profi gehen oder?

bassi
    Gast Avatar von bassi
    hab akku über nacht draußen gelassen geht aber immer noch nicht. meint ihr nokia repariert dasa skostenfrei wenn ich noch garantie hab ?

bassi
    Gast Avatar von bassi
    habs selber jetzt. wen es interiessirt! einfach dizzy fragen und die welt ( bzw. das handy ) ist wieder heil. er hat mir erzählt das sich das 4 times Blink Problem nennt und neu geflasht werden muss. bring ich es also mal in den nokia shop. wollte sowieso die firmenware update ma machen ( hab noch die erste firmenware) aber das dauerte mir zu lang. nun komm ich aber nicht drum herum .

also big thx an dizzy und an alle anderen

yan

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a

RE: 3650 geht nicht mehr an !!! Hilfe !

Original von bassi
    Hallo,
    gestern wollte ich mal auf meinem handy auf die Uhr gucken und da war es aus. da dachte ich vielleicht akku leer. hab ichs ans ladekabel angeschlossen hat aber nicht geladen ( das batterie zeichen oben in der ecke kam nicht ) . dann wóllte ich den akku vom 6600 reinstecken und dann kam nokia auf dem bildschirm und dann ging es auch wieder aus und das machte er 4mal immer so im sekunden abstand.

was soll ich denn jetzt tun

danke schon mal

bassi
    hi

das hatte ich auch ich musste meins einschicken

+ Antworten