-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst auf jeden Fall die FUnktion aktiviert haben, dass alle versteckten und Systemdateien angezeigt werden...
... während der Fexplorer auf dem Handy das entsprechende Bit ignoriert und somit auch den Systemordner anzeigt, muss das auf dem PC nicht der Fall sein und du verlierst schlimmstenfalls den Systemordner und damit alle Apps und Spiele...
Ansonsten sollten alle Spiele, so sie auf der MMC gespeichert sind zu sichern sein... allerdings solltest du drauf achten, ob nicht bestimmte Dateien (z.B. die Spielstände deiner NGage-Games) im Telefonspeicher unter C:\System\Apps... zu finden sind, sonst sind die weg... 
Die *.jar Dateien deiner JAVA-Spiele findest du übrigens im Verzeichniss:
\System\midp\...
... meist sieht eine typische Verzeichnisfolge so aus...
\System\midp\[Name des Herstellers]\untrusted\[Zahlenkomination]\ und in diesem Verzeichnis dann unter anderem die orginal *.jar Datei...
... die brauchst du dann auch nur, um das Spiel neu zu installieren...
Regards
Edgar
-
Urgestein
ich ahab das problem auch aber da ich min. über 50 progs aufm händy hab nehm ic einfach dann immer den akku kurz raus und machn rebbot dann gehts immer 1
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
cybersatan
Gast
@Eddie:Hast nicht richtig aufgepasst,der Fehler taucht IMMER wieder auf,egal ob ich es mit dem neuen oder gesicherten,oder dem neuen,auf PC gesicherten,oder mit dem alten,auf PC gesicherten,versuche,wie man es dreht und wendet,der Fehler taucht IMMER wieder auf,bis man sich erbarmt und seine MMC formatiert!!!!!
greetz
cybersatan