HI ICH MÖCHTE MIR NET TV KARTE KAUFEN FÜR UNTER 60 euro
ihr zweck :
VHS AUF CD ODER DVD BRENNEN
UND filme in sehr guter qalität aufnehmen
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen
HI ICH MÖCHTE MIR NET TV KARTE KAUFEN FÜR UNTER 60 euro
ihr zweck :
VHS AUF CD ODER DVD BRENNEN
UND filme in sehr guter qalität aufnehmen
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Hauppauge und Pinnacle gemacht.
Für € 60 bekommst du aber höchstens eine analoge Stereo-TV-(Marken)-Karte, die max. SVCD-Qualität aufzeichnet.
Ich selbst habe z. Zt. die PCTV Pro von Pinnacle im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
hi hab eh nur kabel fersehen also brauch ich sowieso ne analoge
wenn ich mal ne statschüssel hab kann ich die dann auch noch verwenden
Möchte man nur Videos digitalisieren kann man mit einer Ditalane fernsehkarte nichts anfangen, hier bleibt nur der Analoge weg.
Und auch hier würde ich eher empfehlen eine sogennante Grabberkarte zu kaufen, kostet rund 60 € und ist da sie eben auf das Digitalisieren spezialisiert ist bessere Ergebnisse liefern als eine normale TV karte. Auch ist es so das man mit den Billigen TV karten keine DVD Auflösung erstellen kann oder man in Kauf nehmen mus das die Quali weiter sinkt.
Für richtig gute Aufnahmen sollte es allerdings (egal ob nur TV oder Videoschnittkarte) schon etwas im Preisbereich ab 90 e sein, darunter ist nur Amateur level drin.
und wenn man das kabel-fernsehen auf digital ummeldet? Dann würde ich mir für 70€ die hauppauge wintv nova-s holen, ich persönlich hab diese karte und bin mehr las zufrieden! Sie kann auch filme vom fernsehen direkt in dvd-qualität aufnehmen!