Hi
kann ich mein internet sperren lassen oder so was ähnliches?Ich habe immer angst das ich da ausversehen rein gehe!
mfg Bradlay
Hi
kann ich mein internet sperren lassen oder so was ähnliches?Ich habe immer angst das ich da ausversehen rein gehe!
mfg Bradlay
Hi,Original von Bradlay
Hi
mfg Bradlay
habe ich nun zwar schon häufig genug gepostet, aber was solls.
Probiere das mal:
Vodafone-Live-Taste deaktivieren:
profilname:beliebig
ip:111.111.005.007 -------->>ist eigentlich egal hauptsache 4 zahlen die mit nem punkt getrennt werden!!!
homepage: http://beliebig.de
Port:9201
verbindungsabfrage:ja
verbindungstyp:gprs
---->>>>GPRS-einstellung: APN: xxx.xxx.de
benutzer:leer
passwort:leer
linger.time:180
Gruß
StefanM
hi
habe alles so eingegeben aber ich kann leider immer noch ins internet mit dieser blöden taste!
gruß bradlay
Hi,Original von Bradlay
hi
habe alles so eingegeben aber ich kann leider immer noch ins internet mit dieser blöden taste!
gruß bradlay
hast Du den Dummy auch unter WAP eingeschaltet?
Gruß
StefanM
Sorry, ich bin neu und Anfänger... Wo bitte gebe ich das wie ein? Hab das Handy seit heute, und auch ich möchte kein Internetnutzen können.Original von StefanM
Hi,
habe ich nun zwar schon häufig genug gepostet, aber was solls.
Probiere das mal:
Vodafone-Live-Taste deaktivieren:
profilname:beliebig
ip:111.111.005.007 -------->>ist eigentlich egal hauptsache 4 zahlen die mit nem punkt getrennt werden!!!
homepage: http://beliebig.de
Port:9201
verbindungsabfrage:ja
verbindungstyp:gprs
---->>>>GPRS-einstellung: APN: xxx.xxx.de
benutzer:leer
passwort:leer
linger.time:180
Gruß
StefanM
mfg Jacek
Hi,
unter Einstellungen > Internet-Einstellen > Wap-Einstellungen > einen neuen anlegen und aktivieren.
Gruß
StefanM
Hi,Original von jfk80
Und was genau mache ich dann? Was passiert genau wenn ich das so einrichte?
mfg
mach es doch einfach mal, ich zumindest kann jetzt auf die Tolle drücken wie ich will und komme ned mehr ins WAP.
Gruß
StefanM
Hi,Original von jfk80
Cool!!
es klappt... kann keine Verbindung zu gprs aufbauen!! Vielen Dank ihr Leutz!
mfg
siehste, erst probieren und staunen und sich nachher riesig freuen. So soll es sein. Immer wieder gerne, das macht das Forum aus.
Gruß
StefanM