-
chaos_taker
Gast
Mx700
HAllo leute,
ich will mi ner neue maus kaufen weil meine alte schon voll abgenutzt ist..
so und nun schwanke ich zwischen der MX510 und der MX700.
Auf der letzten lan hab ich gesehen das bei der MX700 sogar ne aufladestation dabei is, fand ich ja noch cooler..
aber zu dieser auflade station braucht ma ja noch den steckdosenstecker,
und meine frage is, ob ma die maus auch betreiben kann wenn der stecker der station nicht steckt??? ( es versteht sich das die maus aufgeladen sein muss..)
-
Znephf
Gast
RE: Mx700
Die Station ist der Empfänger der Maussignale und muss bei Betrieb angesteckt sein. Sonst kommt das Signal ja nicht an den Rechner an. Hab die MX700 und bin sehr begeistert davon. Endlich mal eine Maus, die nicht gleich nach ein paar Monaten den Geist aufgibt und zugleich noch äußerst exzellent ist.
-
chaos_taker
Gast
schon mal danke für die antwort,
aber kannst du mir das die station in den pc gestedkt sein muss ist mir ja schon klar, aber sie bekommt ja auch von dort strom
und ich wollt wissen das steckdosenstecker nur für das aufladen benötigt wird??
-
Tback
Gast
Sowie Znephf es ausgedrückt hat, muss der Stecker auch für den Empfang von Daten der Maus in der Steckdose stecken!
Ich habe mir das Bluetooth Set mit der MX900 bestellt und bin mal gespannt, wie es ist!
Tschau
-
ch1M3ra
Gast
ich wollte mir mal ne mx700 zulegen, ziemlich gut! habe damals aber zu einer microsoft gegriffen (kann ich auch empfehlen, obwohl ich n billi normal hasse!). aber is schon toll, hat 6 monate akkudauer! fragt nicht wie das geht... aber ladestation hat sie keine (wofür auch??alle 6 monate einmal ins ladegerät *lol*)
wie lange geht die mx700 eigentlich mit einer ladung?
mfg.
-
Legende
Die MX700 hält ungefair 5-6 Tage, wenn sie voll war. Zeigt Dir etwa 24h lang an, daß sie leer wird und ist nach 10min Ladezeit ab ganz leer wieder 24h einsetzbar. Zum Volladen braucht sie etwa 3h. In meinen Augen die beste optische Maus ohne Draht, ich hab sie seit ca 1 Jahr und bin immer noch begeistert. Bluetooth braucht man glaub ich nicht, denn der einzige Vorteil ist die zugesicherte Übertragungsentfernung, bei der MX700 sind das 2m, aber meine reicht weiter als ich den Monitor sehen kann und das ist ein 22". Dafür ist die MX900 zu teuer. Übrigens funzt die MX700 auch ohne Netzkontakt, den braucht sie nur zum Akku laden.
-
ch1M3ra
Gast
ist nicht so schlecht... von den zeiten her ganz in ordnung.
wie gsagt,wollte sie auch mal...
mfg.
-
Znephf
Gast
Gerade getestet:
Die MX700 läuft auch ohne den Stromanschluss
-
chaos_taker
Gast
joa die maus is super,
hab sie mir gestern für 66 € im mediamarkt gekauft und alles perfekt...
kann ich nur empfehlen...
-
Mordekay
Gast
Mediamarkt? ich bin doch nicht blöd.
Auf www.guenstiger.de habe ich deine Maus für knappe 43 € gesehen plaus versand.
Wenn du da mal geschaut hättest, hättest du sie beim Mediamarkt für den gleichen Preis bekommen, oder für den Preis plus versand, was aber sicherlich weniger gewesen währe.
-
Znephf
Gast
Hmm, ich hab sie mir damals nach der Erscheinung noch für knapp 90 Euro gekauft
-
Tback
Gast
49 Euro bei Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...149853-0532036
Ach ja, Versand und Verpackung übernimmt Amazon!
-
chaos_taker
Gast
naja jetzte is eh zu spät, aber guter tip für die, die sich die maus jetzte auch kaufen wollen...
-
Tback
Gast
Tja man muss eben schauen!
Meine MX900 ist aber noch nicht da.
Durfte gestern Amazon erstmal schreiben, worauf sie es dann sofort verschicht haben.
Naja mal schauen wann sie kommt und wie sie ist.
Tschau
-
Legende
Vielleicht wollten se Dir´n Gefallen tun und ne MX1000 schicken, hatten aber noch keine!?*g*