Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Seltene RnB Lieder

  1. #61
    alfa7
    Gast Avatar von alfa7
    Original von ll.bajram
    also ich suche auch coole rmb lieder als ic würde euch rahten immer die

    Black_Music_Top20_vom ....

    zu sauge n da sind meisten coole remixes drauf. ich sauge die jeden monat. es kommen d3 im monat raus. die werden von jemanden zusammen gestellt .da sind meistens lieder die erst nextes jahr rauskommen
    manche kommen auch in 3 jahren ich kenne jemanden der mvp - roc ya body vor 3 jahren hatte

  2. #62
    alfa7
    Gast Avatar von alfa7
    Original von VanEleon
    Jetzt mal ne Page ^^ ( Gibt mir ne 10 ^^ )

    Hier!

    cn-remix.com und flipflava.com die 2 reichen für ein leben bei flipflava kommt jeden monat 50 neue tracks rnb und hip hop gemixt und bei cn-remix.com kommen 10 tracks pro monat aber dafür gefallen dir 5 davon richtig gut

  3. #63
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

    Registriert seit
    20.5.04 - 14:18
    Beiträge
    1.460
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #64
    nas2003
    Gast Avatar von nas2003

    AW: Seltene RnB Lieder

    Geht hier ncihts mehr?

  5. #65

  6. #66
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Seltene RnB Lieder


  7. #67
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Seltene RnB Lieder

    ALSO EINMAL FÜR ALLE:

    also alle seite die hier genannt wurden und alle lieder sind so gut wie schrott.

    ich liebe rnb mit guten beatz, kein HIP HOP oder so ein shit

    wahre RNB SÄNGER!!: J.Holiday - Boxie - Jodi - Ryan Leslie - Mike Charles(Chizzy) - The Dream - 3Th Storee - Mark Morrison - Lukus Simari - Jagged Edge - Ginuwine - DANGELO - K Young - tyrese und viele mehr AUCH VIELE UNBEKANNTE SIND SUPER

    schrott rnb ist: chris brown - jamie foxx - justin timerlake - rihanna oder all so ein kak

    ALSO ICH WÜRDE GERNE TAUSCHEN UND NUR TAUSCHEN! ALSO WÄR AUCH AHNUNG HAT SOLL MICH ADDEN UND WIR TAUSCHEN EIN BISCHEN HAB über 1000 lieder auch oldschool

    Geändert von senseman (05.12.2009 um 12:16:07 Uhr)

  8. #68
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Seltene RnB Lieder

    meine email adresse wurde gelöscht, schreibt mir hier....dann bauen wir kontakte auf....

  9. #69
    XDocBluesX
    Gast Avatar von XDocBluesX

    Blinzeln AW: Seltene RnB Lieder

    Hab da ein paar gute R&B-Sachen! Aber nicht der Pippi-R&B der nix als Pop von blacks ist, sondern
    Terry Callier, Candi Staton mal vorausgesetzt bis zum Deep Soul/Funk von 62 bis anfang 70 und den
    Soul&R&B der mehr in die Soul-Jazz-Ecke geschoben wurde: Les McCann, Curtis Mayfield, Gil Scott-Heron,
    etc. und Alben von heutigen R&B-Künstlern, die sich am R&B so wie er Anfang 70 u.a. von Terry Callier
    definiert wurde orientieren.Viele Namen.....CunniLyngus ist schon sehr zeitnah, müsste schauen!
    Auch Dude Donny Hathaway........Live 72, 80er & 2002 zB , frag mich einfach via AIM or mail......
    GReETZz DocBlues

  10. #70
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Seltene RnB Lieder

    die sänger die du nennst, gehen in eine andere richtung...ist mehr jazz undso...naja schick mir mal deine msn adresse, dann schauen wir weiter. mfg

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •