tach!
welche einstellungen muß ich vornehmen um eine bessere download rate zu bekommen.ich komme nicht über 9kb hinaus!ich finde es ziemlich langsam trotz dsl.![]()
tach!
welche einstellungen muß ich vornehmen um eine bessere download rate zu bekommen.ich komme nicht über 9kb hinaus!ich finde es ziemlich langsam trotz dsl.![]()
Lies die FAQ da steht alles drin.
Speedprobleme wurden schon mindestens hundert mal erklärt am besten du gehst mal ein paar Seiten nach hinten da steht das!
Hi!
Also,ich will ja nicht bös sein aber Rapman hat,wie ich jetzt schon sehr oft feststellen muß,die Angewohnheit,ewig seinen Senf dazu zu geben.Warum mußt du denn,wenn einer schon sagt wie er sich verhalten soll,den gleichen Spruch anders geschrieben, noch mal posten?Willst du nur in deinen Bewertungen steigen damit oder was soll das?
Beschränke dich doch bitte auf sinnvollere Threads!
@rapman schreib erst mal richtig deutsch!
so jetzt zum thema!
ich habe gesucht ich habe gelesen und ich habe die einstellungen so gemacht wie sie beschrieben sind!und siehe da er steigt nicht an ich ziehe mit max 9 kb!das ist langsam finde ich!
nicht immer gleich los meckern sondern wenn man was fragt kann man auch nett antworten!!!
HI
Es leigt ja nicht nur an den einstellungen wie schnell
man downlaoded sondern auch an der verbreitung des files.. und das du zu einem guten server conected
bist mit vielen usern. Ich hoffe ich konnte dir helfen..
PS:Ich bin ganz der meinung von Cyrus.
Firebat
@ LAH-Bln
ich hatte bis vor einigen tagen noch das gleiche problem. bin auch nie über die magische grenze von 10 kb/s gekommen. meine frage an dich: hast du eine firewall laufen oder hängt dein pc an einem router??? bei mir wahr es so, das ich bei meinem router den port 4662 frei geben musste. danach hat ich auch einen guten DL-Speed. mit dem speed gebe ich mich auch zufrieden..."erst mal"(siehe auch bild)
![]()
zu dem anderen thema![]()
ich bin zwar noch neu hier, aber ich bemühe mich immer den usern zu helfen sofern ich helfen kann und erwarte dann aber auch im gegenzug das mir geholfen wird.
immer nur schreiben welche gute verbindung man hat, oder auf das FAQ verweissen....(gute hilfe) solche beiträge kann man sich auch sparen....jetzt verstehe ich auch wie man so viele "sternchen" bekommt. ist ja mit solchen beiträgen auch nicht schwer. :O
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
@sticky
habe ne firewall laufen!kann es daran liegen?habe sie eigentlich so eingestellt das es keine probleme damit geben könnte!
was soll ich denn machen falls es mit der firewall doch probleme gibt!
zum anderen thema
ich finde es auch net schön wenn man hilfe bekommen möchte immer solche kommentare lesen zu müßen!man sollte sich gegenseitig helfen und nicht nur rummaueln!bzw. immer auf die faq zu verweisen.die habe ich mir oft genug durchgelesen!
es kommt zum einen auf die firewall drauf an....bei fast alles firewalls kannst du bestimmte ports frei geben...bei emule betrifft es den port 4662...also als ich den port freigegeben habe, hat er losgelegt.
bei mir musste ich den port für die IP meines rechners frei geben. das bedeutet, alle daten die über den port 4662 rein kommen, gehen sofort zu der IP die du angibst...(dein rechner)
Start / Ausführen / command eingeben..... in der eingabeaufforderung dann den befehl ipconfig eingeben und du hast deine rechner ip.....
probier es einfach mal...
gruss
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect