+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: cd-seriennummer. battlefield 1942

Sabberman
    Gast Avatar von Sabberman

cd-seriennummer. battlefield 1942

HI leute.
    ich hab das original Spie Battlefieldl,finde ab das Heft mit dem cd-
    code nicht mehr. Ich hatte das Spiel schon mal auf meinem pc, musste es aber wieder runter machen , weil ich einen neuen pc bekommen habe. könnt ihr mir vielleicht helfen
    danke

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein absolut nicht, es ist egal warum du die Nummer bruachst, Das Erfragen und das Posten von CD-Keys und Seriennummern etc. ist verboten.

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever
    Warum fragt ihr bei Seriennummern immer im Forum nach??? Das führt doch eh zu keinem Ergebnis. Geh einfach mal zu Kazaa und such nach battlefield key. da müsste man genug finden. wenn nicht kannst eauch mal bei emule suchen. Aber hier im Forum ist unnütze.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Laut §13a unserer Forum-Regeln ist das Erfragen oder Requesten von Serials & Cracks verboten.
    Ausnahme: Im Games Bereich darf nach No-CD Cracks gefragt werden.

Insofern wäre eine Möglichkeit, im Internet auf www.GameCopyWorld.com nach diesem besagten No-CD Crack zu suchen. Alternativ dazu kannst Du auch in den diversen Filesharing-Portalen danach suchen.

Da Du jedoch eine originale CD dein eigen nennst, würde ich an deiner Stelle beim Hersteller nachfragen. Du bräuchtest dazu allerdings einen Nachweis, dass Du eine originale Version besitzt. Entweder, Du hast den Bon noch und kannst auf diese Weise den Erwerb nachweisen oder Du versuchst es mit der Seriennummer der CD. Diese befindet sich auf dem Innenring, welcher transparent ist. Denn somit bekäme das ganze einen legalen Touch.

Euer Ilu

koray
    Gast Avatar von koray

Unglücklich AW: cd-seriennummer. battlefield 1942

ich hab das handbuch von battlefield 1942 world war 2anthology nicht mer aber das spiel verlangt einen code der hinter dem handbuch steht was soll ich jetzt machen???

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Blinzeln AW: cd-seriennummer. battlefield 1942

Zitat Zitat von koray Beitrag anzeigen
    ich hab das handbuch von battlefield 1942 world war 2anthology nicht mer aber das spiel verlangt einen code der hinter dem handbuch steht was soll ich jetzt machen???
    ach ein kollege von mir hat die seriennummern alle in 5 minuten bei google gefunden also mach dir kein kob drum

Unregistrierter Gast

Blinzeln AW: cd-seriennummer. battlefield 1942

ach mach dir kein kob mien kollege hat in 5 minuten alle cd keys für meine 4 bf 1942 cds gefunden

Unregistrierter Gast

Reden AW: cd-seriennummer. battlefield 1942

Zitat Zitat von Sabberman Beitrag anzeigen
    HI leute.
    ich hab das original Spie Battlefieldl,finde ab das Heft mit dem cd-
    code nicht mehr. Ich hatte das Spiel schon mal auf meinem pc, musste es aber wieder runter machen , weil ich einen neuen pc bekommen habe. könnt ihr mir vielleicht helfen
    danke
    ja hay 0901-8030405-5061565-1804 das ist die Seriennummer.

+ Antworten