+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MP3's per Bluetooth

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0

MP3's per Bluetooth

Hi

wie verschicke ich meine MP3's per Bluettoh? wenn ich in der Titelliste auf rechtsklick geh kann man nicht senden und wenn ich die mit dem Real One suche ist es nicht da.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Frag ich mich such! Wenn man es über FEexplorer verschickt, kann man es bei dem Empfänger nicht öffnen! Ein Kumpel von mir hat ein V525, ihm kann ich kleine MP3 Files schicken! Aber bei anderen Nokia Handys hat es noch nie geklappt! Vielleicht weiß ja einer von euch weiter! )

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    das geht nicht weil das Lied wird dann in die Mitteilungszentrale rein geschickt (oder wie ich das sagen soll). Und wegen dem ist es dann auf dem Internenspeicher und der ist zu wenig. Aber ihr könnt es ja mal probieren indem ihr die Mitteilungszentrale auf Laufwerk E macht. Dann kann es vielleicht funken bin mir aber nicht sicher.
    Aber fragt nicht wie man das mit der Mitteilungszentrale macht dafür benutzt ihr die suche.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von toen71
    das geht nicht weil das Lied wird dann in die Mitteilungszentrale rein geschickt (oder wie ich das sagen soll). Und wegen dem ist es dann auf dem Internenspeicher und der ist zu wenig. Aber ihr könnt es ja mal probieren indem ihr die Mitteilungszentrale auf Laufwerk E macht. Dann kann es vielleicht funken bin mir aber nicht sicher.
    Aber fragt nicht wie man das mit der Mitteilungszentrale macht dafür benutzt ihr die suche.

MfG
    toen71
    ähm die mitteilungszentrale??? weisst du was das is?

ich nehm mal an das du den mitteilungseingang meinst, denn über die mitteilungszentrale läuft nichts wenn du etwas per bluetooth verschickst...

also wie gesagt es sollte schon gehn... mitteilungseingang auf e:/ machen, datei rüberschicken, mp3-player öffnen und das lied abspielen...

Thanks
    0
    jo schon klar das ich den Mitteilungseingang mein hab mich halt verschrieben

MfG
    toen71

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Immer diese Ausreden ...
    SCNR

Gruß

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von toen71
    jo schon klar das ich den Mitteilungseingang mein hab mich halt verschrieben

MfG
    toen71
    verschrieben? *gg* klar gleich 2mal oder..

aber is ja nun egal...

Thanks
    0
    hä versteh ich nicht. Vielleicht meinst du es ja so aber dann hab ich nur ein , vergessen.

jo schon klar das ich den Mitteilungseingang mein, hab mich halt verschrieben.

Ja aber ist ja egal.

MfG
    toen71

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    also wenn ihr was via bluetooth schickt, spichert das is C (oder ihr stellt den mitteilungseingang auf e)...
    C:\SYSTEM\Mail\00001001_S\
    und da müsst ihr dann n bisschen suchen.. aber is einfach und relativ schnell weß nämlich gerade nich.. vlt. auch im ersten ordner

+ Antworten