Es gibt ja die Handyflatrate von 0² für 4,95 im monat! kann ich damit auch den DORIS browser oder ICQ nutzen?!?
oder geht das nur mit dem WAP?
Es gibt ja die Handyflatrate von 0² für 4,95 im monat! kann ich damit auch den DORIS browser oder ICQ nutzen?!?
oder geht das nur mit dem WAP?
Die Flat gilt nur für das WAP ... also den APN wap.viaginterkom.de!
Alles was über den APN internet läuft, fällt nicht mit rein ... hier hast du Möglichkeit eines der Data-Packs zu buchen!
Gruß![]()
und icq würde nicht über den zugang laufen?!? also NUR wap?!? sonst nix?
So siehts aus ...
... du hast allerdings über www.wapd.de die Möglichkeit, ICQ über den Wap-Browser zu nutzen... Ist zwar nich ganz so komfortabel wie mit dem ICQ-Clienten von o2 ... aber eine gute Alternative!
Gruß![]()
ausserdem gibts jetzt die möglichkeit das javaicq im+ über die wapflat zu benutzen
http://www.shapeservices.de/eng/im/JAVA/ funktioniert wunderbar
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mittlerweile wurden die version überarbeitet und laut der homepage wurde das programm mit dem 6600 getestet...
probier mal diese version...
http://im.shapeservices.de/freedownl...a/implus-f.jar
Ich hatte auch scon mal gelesen, dass man sogar mit den notebook und diversen proxies über das handy + notebook surfen kann.
ja das ist möglich allerdings ist es ein nicht unerhebliches Kostenrisiko falls O² sich entschliesst auf einmal die Wapkosten doch nicht zu übernehmen, denn das nutzen mit dem PC ist definitiv nicht erlaubt.
also alle verbindungen die mit o2 wap gprs hergestellt werden sind in der o2 flatrate enthalten, oder wie
Lena Ich Liebe Dich !
aber als ich die meine flatrate im april abgeschlossen habe, dann wurde die verbindung von icq über o2 wap gprs erfolgreich hergestellt. nix mit o2 internet
Lena Ich Liebe Dich !
welches icq denn bitte?
icq für handy
Lena Ich Liebe Dich !
Hast Du Deine Rechnungen seitdem immer kontrolliert?Original von super-degu
aber als ich die meine flatrate im april abgeschlossen habe, dann wurde die verbindung von icq über o2 wap gprs erfolgreich hergestellt. nix mit o2 internet
Sind wirklich keine GPRS-Gebühren abgerechnet worden?
Wenn das stimmt, hol ich mir auch noch die Flat!
Denn selbst laut Auskunft von O2 sollte ICQ nicht über die Flat funktionieren.
MfG
freak1704