+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Newbie hat Fragen zum 6610!

DerNeue
    Gast Avatar von DerNeue

Newbie hat Fragen zum 6610!

Hallo!

Ein Kumpel von mir hat ein 6610 und will da nun neue Klingeltöne drauf spielen. Nun ist er nicht so der Freak und ich habe mich mit dem 6610 auch noch nicht befasst. Deshalb brauche ich Eure Hilfe.

Es gibt ja fürs 6610 Datenkabel. Welches würdet Ihr empfehlen? Oder ist eine andere Übertragungsart besser?

Reicht dazu die dem Handy beiliegende PC Suite oder besser ne andere Soft?

Wo bekomme ich für das 6610 Klingeltöne? Muß ich da was beachten oder gehen da alle Klingeltöne?

Währe super wenn Ihr mir helfen könntet.

penkyandthebrain
    Gast Avatar von penkyandthebrain

RE: Newbie hat Fragen zum 6610!

also ich nutz die infrarot schnittstelle mit dem 6610. geht ganz flott. ansonsten gibts ein datenkabel namens DKU-5 als software würd ich entweder mobieMB oder OPM II empfehlen, die du hier im forum zuhauf findest. die nokia pc-suite tuts auch, allerdings würd ich die neueste version von der nokia page ziehen (gibts da kostenlos) klingeltöne: 4-stimmige midis gibts tonnenweise bei emule o.ä. ein klingelton sollte nicht größer als 24 kb sein, dann funzt der meist nicht... war zumindest bei mir so

*pow*

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Komisch wieviele leute hier immer nur fragen für ihre Kumpels stellen *ggg* Traut ihr euch nicht einfach nur die frage zu stellen ohne gleich nen kumpel mit ins spiel zu bringen ?
    Signaturen sind doof

DerNeue
    Gast Avatar von DerNeue
    @penkyandthebrain

Danke für die ausführliche Hilfe. Gibts im Netz auch Seiten mit Klingeltönen? Finde irgendwie nicht das richtige. Hättest du eventuell nen Link?

@dizzy

Da es für nen Kumpel ist scvhreibe ich das eben auch. Wußte nicht das dies Komisch ist. Sollte ich etwas für mich wissen wollen dann schreibe ich das auch. Habe kein Problem damit Unwissenheit einzugestehen.

DerNeue
    Gast Avatar von DerNeue
    Kann leider nicht mehr bearbeiten also muß ichneu schreiben.

@penkyandthebrain

Du schreibst "klingeltöne: 4-stimmige midis" . Heißt das also das Midis immer 4 stimmig sind? Oder gibts da auch andere? Da man beim Esel beim Suchbegriff 4 stimmig nicht's findet sondern nur bei Midi weiß ich ja vorm Downlaod sonnst nicht ob die funtzen.

+ Antworten