-
sag
Gast
msn geht dauerm aus
also ich habe flgendes problem mien msn 6.2 loggt sich einfach aus oder sendet keine nachrichten mehr.
was aber komishc ist das problem hab ich erts seit dem ich mien pc neu installiert hab davor ging alles einwandtfrei.und das ich was mit der firewall ändern muss glaub ich nicht denn vorher hatte ich genau dieselben programme und da ging ja alles.
ich benutze win xp professionel
und t-online 5.0(adsl) (lan+tosw)
zone alarm (ist auch aktiv)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Bomse
Gast
Hi,
dein "problem" kenne ich auch.
kurze schilderung:
MSN Messenger loggt sich am anfang ein und dann kommt der Windows Messenger und will sich auch einloggen. somit wirst du beim msn messenger abgemeldet.
starte mal deine firewal (zonealarm), gehst dahin, wo du programme sperren kannst, damit sie nicht aufs internet zugreifen können, dort gibst du folgende datei an:
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
und blockierst den zugriff aus das internet. somist solltest du im msn messenger angemeldet bleiben.
Gruß Bomse
-
dmc5
Gast
..oder du holst msnmsgs.exe aus dem systemstart raus..(start-->ausführen-->"msconfig" eingeben-->Enter (oder Ok)-->dann oben in der leiste zu systemstart gehen und dann haken von msmsgs.exe rausnehmen )
..oder du löschst msnmsgs.exe komplett aus der registrierung.. (start-->ausführen-->"regedit" eingeben-->Enter (oder Ok) )
...die exe einfach so löschen, würde ich nicht raten, da es zu problemen führen kann