+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: XP- zu Mac- Style

  1. #1
    Berry
    Gast Avatar von Berry

    XP- zu Mac- Style



    Das möchte ich gerne machen, kennt sich einer von euch aus, und kann er mir da helfen?

    Möchte es am liebsten genau so oder besser

  2. #2
    Urgestein Avatar von Montoyafan

    Registriert seit
    24.6.04 - 17:21
    Beiträge
    520
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    da gibt es einige Programme.

    Ich verwende z.B. das Programm StyleXP von TGTSoft.com.

    Eine rießige Liste mit Styles für dieses Programm findest Du unter www.themexp.org

    Cu

  3. #3
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    Hey THX,
    hast mir mal en paar screens von deinem Desktop wie es aussieht, und evt. mir helfen beim installieren und so?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Montoyafan

    Registriert seit
    24.6.04 - 17:21
    Beiträge
    520
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    von meinem habe ich jetzt keinen.
    Aber auf der Seite http://www.themexp.org gibts auch zu jedem Style eine Vorschau, sodas Du Dir in etwa vorstellen kannst wie es dann aussieht.
    Da gibt es ja etliche, ist sicher auch was für Deinen Geschmack dabei

    Wenn bei der Installation oder so Probleme gibt, schreib einfach wieder hierrein, wir werden Dir schon helfen können

    Cu

  5. #5
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Montojafan hat schon recht, am einfachsten, Du nimmst Style XP. Den Visual Style, welchen Du suchst, gibt es dann > hier ganz unten.


    Euer Ilu

  6. #6
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    THX Leute, hier werden sie geholfen lol thx

  7. #7
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    habe ihn runtergeladen und "installiert", aber nich weiss nich ob ich ihn richtig installiert habe, kann mir da mal einer helfen, hat wer von euch teamspeak wir könnten uns da mal zusammenhocken und das machen?

  8. #8
    Tback
    Gast Avatar von Tback
    Wo liegt denn das Problem?
    Musst ihn nach der Installation noch in Style XP anwählen, kurz warten und schon hast du deinen Mac.

  9. #9
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    kannst mir wer im ts weiter helfen büdee?

  10. #10
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    so hat alles geklappt thx leuz und besonders montoyafan also dann schönen tach noch bye

  11. #11
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Teamspeak sagt mir schon mal gar nichts. Kannst Du Style XP denn starten?

    Falls das reibungslos von statten geht, ist das weitere Vorgehen ein Kinderspiel.
    Ich mache es immer so: Im ersten Schritt erstelle ich in meinem Installationsverzeichnis von Style XP mehrere Ordner mit den Namen Visual Styles, Logins, Wallpaper, Bootscreens und Icons.

    Als nächstes besorgt man sich die gewünschten Visual Styles etc.. Ich habe mir die für mich interessanten einmal alle in einer Nacht downgeloadet und samt Programmversionen und Key Generator auf eine CD gebrannt. Um dieser CD noch Visual Styles usw. hinzufügen zu können, habe ich die CD als Multisession ausgelegt.
    Von diesen nun downgeloadeten Dateien (Archive) entpacke ich die gewünschten Archive in die entsprechenden Ordner, welche ja im Schritt 1 erstellt wurden.

    Nun muss man nur noch Style XP starten, links auf Visual Style o.a. zu klicken, rechts ... hinzufügen wählen und den Speicherort des entpackten Archives angeben. Jetzt wird dieses in der Liste aufgeführt. Zum Abschluß wählt man das gewünschte aus und wählt zum bestehenden ... hinzufügen.
    Nur bei Logins und Bootscreens funktioniert sie Vorgehensweise etwas anders. Diese ist allerdings > hier beschrieben.


    Euer Ilu

  12. #12
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    Jo hab ich jetzt alles gemacht läuft einwandfrei thx

  13. #13
    Urgestein Avatar von Montoyafan

    Registriert seit
    24.6.04 - 17:21
    Beiträge
    520
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    Original von Iluminati
    Teamspeak sagt mir schon mal gar nichts.
    Das ist ein Programm zum Quatschen, hauptsächlich für solche Onlinespiele wie Americans Army, Counter Strike etv.

    Damit kann man wärend des Spielens mit einander reden.

    Cu

  14. #14
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    was anderes, welche dll.'s usw. muss ich austauschen damit ich den bootscreen so haben kann und den loginscreen? Kannst mir das im skype noch sagen montoyafan.

  15. #15
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    An und für sich habe ich die Seite mit der dazu gehörigen Anleitung (ist auf Englisch) bereits verlinkt. Einfach mal lesen.

    Logins

    The simplest and safest way to change a login screen is to use a quality third-party application such as Style XP 2.0 from TGTSoft or Logon Loader by Daniel Milner. If you feel comfortable doing it manually though, here are some excellent instructions courtesy of bFarber Logins.
    • 1.) In Explorer, browse to C:\Windows\System32 and find the file named "logonui.exe".

    • 2.) Rename "logonui.exe" to "logonui.exe.bak". This way if anything messes up...you have a backup.

    • 3.) Place your new login in C:\WINDOWS\SYSTEM32 and rename it to logonui.exe.

    • 4.) That's it! Now when you log off your new login screen will be there.
    Boot Screens

    The simplest and safest way to change a boot screen is to also use a quality third-party application such as Style XP 2.0 from TGTSoft or LogonUIBootRadomizer by UserXP. If you feel comfortable doing it manually though, here are the complete instructions for doing so.
    • 1.) In Explorer, browse to C:\Windows\System32 and find the file named "ntoskrnl.exe".

    • 2.) Copy "ntoskrnl.exe" to "ntoskrnl.exe.bak", (COPY not RENAME). This way if anything goes wrong...you will have a backup.

    • 3.) Extract the files inside the .zip file you downloaded to a temporary location of your hard drive, but NOT to C:\Windows\System32.

    • 4.) Reboot your computer into Safe Mode (hit F8 before the boot screen appears) or into true DOS mode (from a boot disk)

    • 5.) Browse to where you extracted the files for your new boot screen in Explorer and select the correct file to copy to C:\Windows\System32. If you have SP1 for Windows XP installed use ntoskrnlsp.exe, otherwise use ntoskrnl.exe. IT IS VERY IMPORTANT TO USE THE CORRECT FILE, OR YOUR SYSTEM WILL LOCK UP ON BOOT.

    • 6.) If using ntoskrnl.exe, copy the file to C:\Windows\System32 overwriting the existing ntoskrnl.exe, (which should have been backed up).

    • 7.) If you are going to use ntoskrnlsp.exe, delete ntoskrnl.exe in the temporary folder and rename ntoskrnlsp.exe to ntoskrnl.exe. Then copy the file to C:\Windows\System32 overwriting the existing ntoskrnl.exe, (which should have been backed up).

    • 8.) All done! Reboot your computer as you normally would and enjoy your new boot screen.
    Die Dateien, die Du suchst, sind jeweils in Schritt 2 aufgeführt.


    Euer Ilu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •