+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: XP- zu Mac- Style

  1. #16
    Berry
    Gast Avatar von Berry
    Ich habe jetzt 2 komplette Styls, die tauschen sich jeden 2. Tag autom. aus. (Boot-, LoginScreen, Visuell und die Icons) Arr... sieht das fett aus!
    Ein Mac- und ein XBoxStyle... Weitere folgen...
    Ach ja die "Start und Heruterfahrmusik", ist auch angepasst

    Greez Berry

  2. #17
    Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    Hat jemand vielleicht jemand ne nummer für das progtamm style XP ichab es installiert aber nach ca 5 tage odewr so wird wieer alles normal.. weil ich das registrieren muss

  3. #18
    Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    Und dann noch was.. ich will z.B den style hier haben mit de uhr =>

    http://www.themexp.org/preview.php?mid=3037&type=vs&view=downloads&page=&cat=&name=ForeverBlue.zip

    Hab es runtergeholt aber die uhr isdt nicht daund da ist nicht all ganz egwnau wie es da auf dembild ist.. wiegeht das genau oder was mach iuch falsch ?

  4. #19
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Nun, zu allererst sind Fragen zu Seriennummern o.ä. (ausser im Games-Bereich) nicht erlaubt - Forenregel §13a.
    Da sich die Regelverstöße von dir häufen, empfehle ich dir, die Forenregeln einmal durchzulesen.

    Es kann sein, dass Du die Uhr nachträglich einfügen mußt. Solche Uhren nennt man Desktop Sidebar.
    Falls die Icons auch nicht wie abgebildet angezeigt werden, könnte das daran liegen, dass für die Icon StyleXP 2.0 benötigt wird - die Version 1.0 unterstützt dies nicht. Falls Du bereits StyleXP 2.0 verwendest, kannst Du dich ja einmal auf der Seite von www.themexp.org nach den entsprechenden Icons umsehen.


    Euer Ilu

  5. #20
    Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    Ok danke.. und sorry wegen der frage für cd key.. wo bekomm ich style XP 2.0 och glaube ich hab das weiss aber nicht genau

  6. #21
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    StyleXP 2.0 gibt es unter http://www.tgtsoft.com/download.php .

  7. #22
    Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    Ok danke hab es geholt jetzt.. jetzt geht auch alles danke ...

    wen ich style XP registriere über das internet.. kostet das geld ? irgendwas muss ich in 5 tage ode so machen wil das ja nur trail version hat und ich weiss nicht wo man die fullversion holenkann... weiss das einer ?? oder weiss einer ws damit ich stylew xp auch noch nach 5 tage benutzen kann ??

  8. #23
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: XP- zu Mac- Style

    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •