Hallo,
Ich habe mich jetzt entschieden einen TFT zu kaufen.
Jetz ist nur noch die Frage welchen ich mir unter 400 euro kaufen soll.
Welchen findet ihr am besten mit Begruendung pls!
Hallo,
Ich habe mich jetzt entschieden einen TFT zu kaufen.
Jetz ist nur noch die Frage welchen ich mir unter 400 euro kaufen soll.
Welchen findet ihr am besten mit Begruendung pls!
Also nächste Woche sind zwei im Aldi "im Angebot".
Beide SXGA. 17" für 359,-EUR glaub ich.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Das wichtigste Frage die du dir selber stellen solltest, ist was du am rechner machst !!
Brauchst du deinen rechner für Office Anwendungen, dann darf es auch einer sein, der keine geringe Reaktionszeit hat !!
Solltest du hauptsächlich mit deinem rechner zoggen, dann sollte es schon ein TFT sein mit einer geringen Reaktionszeit !!
Die beste Möglichkeit ist immernoch das dingen mal selber ausprobieren, dann weißt du ob das bild beim zoggen nachzieht oder nicht!!
Edit: Aber ich glaube du bist sowieso mit deiner Frage in der Falschen Kategorie, wusste nicht das ein TFT ein laufwerk ist !!
MFG
GraD-KilleR
Für Kurzsichtige Menschen empfehle ich einen sehr sehr großen TFT,dann kann man die Webseiten besser lesen.![]()
Und es wäre wohl aufgefallen das ein Post über Monitore eher weniger mit laufwerken zu tun hat. :P Ich verschieb das mal in Grafikartensektion, ich denke da gehört es eher hin.
![]()
ich bin jetzt auch auf der suche nach so einem ding.
den test mit verschlieren würd ich ja machen... aber wie denn, kann ja schlecht im geschäft anfangen zu zoggen :P obwohl die dann vielleicht mal jemanden sehn der gut spielt.
was empfehlt ihr? 17 oder 19"
mfg.
Kürzlich war ich für´nen Freund auf der Suche nach sowas
unter 400€ und Spieletauglich mußte er sein. Gekauft haben wir dann diesen:
http://www.kmshop.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop
Ich muß sagen bei den Vorgaben, eine gute Wahl
@ch1M3ra
Je größer, desto gut! Aber das liebe Geld?!
Wenn du sowieso vorhast dir einen zu kaufen, dann würde ich mir einen aussuchen und denn dann zuerst mal kaufen und zu hause testen.Original von ch1M3ra
aber wie denn, kann ja schlecht im geschäft anfangen zu zoggen
mfg.
Wenn es dann vorkommt das das bild nachzieht beim spielen, dann würde ich das dingen sofort wieder zurück bringen !!
So werde ich es auf jedefall machen, wenn meiner endlich da ist.
Ich habe mir den LG L1720B für ~430€ gekauft, bei 16 ms Reaktionszeit, sollte man denken das es keine Probleme geben sollte !!
MFG
GraD-KilleR
Ich empfehle einen 17", da die 19er langsamer sind und zum zocken einfach zu groß sind!