+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Sim-Karte abgewiesen :(

KingX2
    Gast Avatar von KingX2

Sim-Karte abgewiesen :(

ich habe meinen n-gage gestern bekommen und die sim-karte hatte keinen pin code.ich könnte den pin code einschalten aber dazu brauche ich den pin code der nicht aktiviert ist...ich hab nen bisschen rumprobiert undd ann kam plötzlich:
    Bitte geben sie den Puk-Code ein....ich war schon verzweifelt und habe wieder verschiedene nummern getestet....dann stand nur noch da sim-karte abgewiesen.... hab sim karte gewechselt und es ging aber als ich dann ´meine sim karte reingekommen ist war wieder simkarte abgewiesen...
    könnt ihr mir helfen???

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Hmm, denk mal, dass du deine Simkarte gesperrt hast mit dem "Codes-Ausprobieren"... Würd zu deinem Betreiber gehn oder den anrufen... MTBer

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    War bei deiner Sim Karte kein Puk dabei? Also bei mir war der immer dabei! Ich würd auch mal zu dem Betreiber gehn!

KingX2
    Gast Avatar von KingX2
    der war jaa dabei...aber die sim karte ist 5 jahre alt!!!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja den hätsch doch den eingegeben

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Wenn die Sim Karte 5 Jahre alt ist, ist sie doch gar nicht mehr gültig, oder?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also auch wenn die KArte fünf JAhre alt ist sollte der PUK-Code noch gültig sein...

Allerdings glaub ich hast du eher das Problem, dass der Code auf dem Ausdruck nicht mehr lesbar ist (so wars jedenfalls bei mit...)...

In diesem Fall die Hotline anrufen, die können dir weiter helfen...

Bei ePlus ist es z.B. so, dass du bei einem Vertrag die PUK nach Identitätsprüfung am Telefon gesagt bekommst...

... Prepaid Kunden müssen in der Regel einen schriftlichen Antrag auf Neuerteilung der PUK stellen und bekommen die dann zugeschickt...

Regards
    Edgar

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja wenn du die karte auch 5 jahre nie aufgeladen hast dann is se nemme gültig oder?

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Des hab ich auch gedacht!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja ich auch
    aber des kanns eigentlich net sein.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Versteh ich auch net! Irgentwie komisch!

KingX2
    Gast Avatar von KingX2
    Original von BigEddie
    Hi,

... also auch wenn die KArte fünf JAhre alt ist sollte der PUK-Code noch gültig sein...

Allerdings glaub ich hast du eher das Problem, dass der Code auf dem Ausdruck nicht mehr lesbar ist (so wars jedenfalls bei mit...)...

In diesem Fall die Hotline anrufen, die können dir weiter helfen...

Bei ePlus ist es z.B. so, dass du bei einem Vertrag die PUK nach Identitätsprüfung am Telefon gesagt bekommst...

... Prepaid Kunden müssen in der Regel einen schriftlichen Antrag auf Neuerteilung der PUK stellen und bekommen die dann zugeschickt...

Regards
    Edgar
    ich ahb ja zu oft den falschen code eingegeben und nun kommt das gar nicht mehr...nur noch simkarte ungültig...

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Und nun musst du den Puk eingeben oder wie?

KingX2
    Gast Avatar von KingX2
    musste ich aber dann hab ich den auch zu oft falsch eingegeben....

ich bin sooo bescheuert
    und nun kommt dann immer sim-karte abgewiesen!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja und jetzt isses warscheinlcuh am arsch
    aber da bist dann selber schuld

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte