lol sieht ja echt krass aus des Ding.
Ich glaub des war vielleicht mal eine misslungene Zeichnung von der PSP
MfG
toen71
lol sieht ja echt krass aus des Ding.
Ich glaub des war vielleicht mal eine misslungene Zeichnung von der PSP
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sorry für doppelpost.
Aber das ist kein Handheld das ist ein TV![]()
Wann ihr dass lesen würdet was nightfire vorher geschrieben hatte, dann wüsstet ihr das dass kein tv sondern ein Laptop (ein pc zum mitnehmen) ist.
Das kann ich auch nur bezeugen, man braucht sich nur über google ein bisschen informieren.
Stimmt schon das auf den shreenshot ist Halo, aber logischerweise die PC Version da wie gesagt, das gerät ein Notebook für gamer sein soll.
und ich hab das ja auch nur so zum spaß gesagt das es TV ist aber jetzt weiß ich wenigstens was es wirklich ist.
Hät ja auch ne tragbare PS2 oder XBox sein können
MfG
toen71
hi,
habe mir gerade das Video angesehen und muss sagen nicht schlecht, wenn man bedenkt das es nur ein Prototyp ist und die Form an sich noch nicht fest steht laut Hersteller.
Leistung ist enorm, nur ist es nicht viel mehr als ein Tablet PC mit Gameing erweiterungen.
Was es mit unserem N-Gage zu tun hat?
Nicht viel dennoch denke ich das es hier nicht wirklich fehl am platz ist sonst hätten sich nicht soviele poster eingefunden um darüber zu reden.
mfg Aramis
ja aber zu was braucht man so ein teil? ein handheld ist für mich wo man mit überall hin nehmen kann aber das ist ja fast so groß wie ein gamcube! das wird der totale flop wenn es jemals in serie geht :O
halo gibts auch für den pc....Original von Woerrlehome
falls das noch keinem aufgefallen ist das bild was auf dem komischen teil drauf ist das ist halo für die xbox
-------> mehr faken kann man nicht![]()
Original von Bregel
Finde ich auch! Aber die Grafik ist ja fast so gut wie die von der XBox!
Wenn das N-Gage 2 so ne Grafik hätte würde ich mir es sofort kaufen!![]()
das is halo was da aufm schirm is...
und wenne auf der page auf "system" klickst wirst du ut2003 sehen, oder 04 cih weiss es nicht...
das is mehr n tabletop pc, und die sind eher scheisse. obwohl n kleiner billiger zum rumspielen ganz toll is
forum.ingame.de/quake da im konsolenforum hammse das ding vor nem halben jahr oder so gepostet
halo gibts auch für den pc....Original von Woerrlehome
falls das noch keinem aufgefallen ist das bild was auf dem komischen teil drauf ist das ist halo für die xbox
-------> mehr faken kann man nicht![]()