ein bild vielleicht??![]()
ein bild vielleicht??![]()
bla bla bla bla bla..........
Es ist ein geiles Fahrrad! Wenn du ein Bild sehen willst schauh doch bei google! So wie ich das getan hab!
Finde ich auch! Der Verkäufer hat auch gesagt, dass es mit den Fahrrädern die 800€ oder 900€ kosten mithalten kann!![]()
ein Bulls hät ich mir nie gekauft.
Ich hab mir jetzt auch ein neues gekauft von der Marke Stevens.
Ich bin jetzt mal umgestiegen auf ein Cross Rad. Mein letztes war ein Mountain Bike und das hat sich für mich nicht mehr gelöhnt weil ich nicht im Gelände fahre.
Die meisten die ein Mountain Bike haben benutzten es nicht richtig.
Aber das ist mir jetzt egal.
Hier ist noch ein Pic und ein bericht.
X8 Men
Der Einstieg in die High Society der Crossbikes ist mit dem X8 ein leichtes: Wert und Klasse sind dem Rad aus jeder Perspektive anzusehen. Das bekannt leichtfüßige und reaktive Fahrverhalten kommt Ihnen auf allen Terrains zugute. Neu im Programm: eine Damen-Variante. Ob Frau, ob Mann, das Leichtgewicht mit der Deore XT Ausstattung bleibt eine der exquisitesten Arten muskelbetriebener Fortbewegung. Es kann wahlweise mit Avid Felgenbremsen oder Scheibenbremsen des schwäbischen Edel-Lieferanten Magura zum Stoppen gebracht werden.
Ich habs mit Felgenbremsen gekauft.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sieht von der Form ziemlich wien Mountain Bike aus!
Wieviel hats den gekosten wenn man fragen darf?
Ich will jetzt auch mal meine Erfahrung posten.
Hatte ein Canyon Mountanbike, das etwa 1000€ gekostet hatte.
War wirklich ein gutes Fahrrad, aber nach etwa 5Jahren ist dann der Rahmen gebrochen.
Ist das sonst schon jemandem passiert?
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Ich find das auch etwas schwach.
Werde mir wohl das nächste in der Migros kaufen.
Haben schon zwei Kollegen, die nur gutes darüber erzählen.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
jo mein altes Mountain Bike war auch ziemlich teuer.
Und nach einem Jahr (voller gebrauch auch im Winter) Ging schon alles am arsch hab dann ein Kundendienst gemacht wo alles ersetz wurde also Bremszüge Schaltzüge usw.
Und ca nach einem halben Jahr ist mir die Kette gerissen. Dann nach einem Jahr oder so ist mir ein ganz kleines Teil kaputt gegangen vom Rad. Also muste ein ganz neues Rad her und jetzt vor kurzen ist mir wieder die Kette gerissen und jetzt ist wieder alles Kaputt und dann hab ich gedacht bevor ich wieder ein Kundendienst für 150 E oder so mach kauf ich mir ein neues.
Das Fahrrad hat so um die 1000€ gekostet
MfG
toen71
Ja das muss man sich immer dreimal überlegen mit dem Kundendienst. Bei mir musst man nur die Bremsblöcke und die Reifen wechseln und das alles war dann auch wieder ziemlich teuer!
ne das sind Kundendienste die machen das immer für den Preis.
Die machen da auch neue Bremszüge usw. rein wie die noch wie neu sind.
MfG
toen71
Ja klar ich mein ja man muss sich überlegen ob es sich icht gleich lohnt ein neues Fahrrad zu kaufen!
ich glaub nicht das du dir ein neues Fahrrad kaufen würdest wenn dein Fahrrad erst ein Jahr alt ist.
MfG
toen71