Ich will mir als FCK Fan, das neue Trikot kaufen! Ich wollte mal fragen welches ihr besser findet! Das Heim oder das Auswärts? Hier ist der Link!
http://www.kappa-sport.de ihr müsstet es auf der Seite schnell finden!![]()
Ich will mir als FCK Fan, das neue Trikot kaufen! Ich wollte mal fragen welches ihr besser findet! Das Heim oder das Auswärts? Hier ist der Link!
http://www.kappa-sport.de ihr müsstet es auf der Seite schnell finden!![]()
Also wenn ich das richtig sehe haben der Fck 3 Trikots. 1 heim uns 2 Away. Mir gefällt das 1ste Away Trikot am besten (mandarin / bordeaux) ganz weiss findeich nicht gut.
Hallo,
ich würde das Weiß/Rote Heimtriko nehmen, es sieht am besten aus von den drei. Aber das Orang im andern Triko sollte man nicht unterschätzen. Es machte Werder Bremen zum Meister!![]()
Man munkelt, dass die Gegner von diesem Orange dermaßen erschrocken waren, dass Werder so durchmarschieren konnte...Original von Fundito
Hallo,
ich würde das Weiß/Rote Heimtriko nehmen, es sieht am besten aus von den drei. Aber das Orang im andern Triko sollte man nicht unterschätzen. Es machte Werder Bremen zum Meister!![]()
@Topic: Hat lautern denn wieder so ein Hautenges (leicht schwules) Trikot?!?
Gut gekontert, aber denkt auch mal an die Risiken eines solch hautenges trikots!Original von Bregel
Ja sie haben eins! Aber nur Schwule meinen, dass es Schwul aussieht!*g*
Der arme Ailton musste bestimmt bei werder eine sonderanfertigung bekommen, damit es nicht wärend des spiels (hulkartig-) kaputt geht!
Ja du hast schon recht, bei Ailton ist das halt ne Ausnahme!lol! Der muss aber auch nicht mehr mit dem Spielen!
Mfg Bregel
...vielleicht ein grund für den wechsel von der CL in den UI (UEFA) Cup???Original von Bregel
Ja du hast schon recht, bei Ailton ist das halt ne Ausnahme!lol! Der muss aber auch nicht mehr mit dem Spielen!
Mfg Bregel
Aber ich glaube wir kommen jetzt vom Thema ab![]()
Also ich hab mir jetzt das Heimtrikot gekauft!
War gestern beim FCK Spiel! Voll der Scheiß!
Das Spiel ode das Trikot?Original von Bregel
gegen wen ham se gespielt?Original von Bregel
stimmt.Original von Bregel
Schon das Spiel! Das Trikot ist voll geil!
... im gegensatz zur mannschaft