SEX MAL ANDERS
Erinnern Sie Sich an den "bewegten Mann"? Till Schweiger, der als Gast in einer schwulen Männergruppe behauptet "ich will mir gar keinen Finger in den Po stecken"? Moral an der falschen Stelle, denn anale Stimulation hat nichts mit Homosexualität zu tun. Jeder Mensch ist empfänglich für die Reizung der Nerven im Po-Bereich. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Es ist allein eine Frage der Einstellung, ob man sich diesem zusätzlichen Lustfaktor hingeben möchte, oder nicht.Wichtigste Voraussetzung für die Erweiterung des sexuellen Horizonts ist die richtige Offenheit beim Sex. Verklemmtheit oder Schamgefühl führen eher zu negativen Ergebnissen.
Zu Beginn ist eine intensive Massage ein wunderbares Vorspiel, welches den Partner ganz locker macht. Benutzen Sie hierfür z.B. das neue Megasol Megaglide. Es dient gleichzeitig als Massagegel und später als Gleitcreme. Es greift Kondome nicht an und ist durch das hochwertige Silikon auch für Allergiker geeignet.Langsam beginnen Sie nun, die Pobacken Ihres Partners zu massieren und zu streicheln. Bewegen Sie sich dabei immer weiter in Richtung Anus vor. Die Berührung dieses empfindlichen Bereichs wird wohlige Schauer beim Empfänger Ihrer Zärtlichkeiten hervorrufen und ihn auf weiteren Lustgewinn vorbereiten.Besonders freudenspendend sind hier Analvibratoren. Keine Angst, diese Spielzeuge sollen nicht weh tun, sondern ganz neue Empfindungen hervorrufen.
Für erste Erfahrungen ist hier der "Ass Shaker" von Orion zu empfehlen. Er ist kaum dicker als ein Finger und gleitet durch eine sehr glatte Oberfläche perfekt zwischen die Pobacken. Einmal dort angelangt, schalten Sie einfach die Vibration ein und erleben, wie ihr Partner überraschend von einem noch nicht gekannten Gefühl stimuliert wird. Wer sich darauf einlässt, und weiter experimentieren möchte, darf nicht auf den "Anal Trainer" verzichten. Der Vibrator nimmt in mehreren Stufen an Umfang zu und was das Einführen sehr leicht und genießbar macht. Der Freudenspender füllt den Empfänger so wunderbar aus und die zusätzliche Vibration sorgt für ganz besondere Erlebnisse. Einmal Spaß an analen Freuden gefunden, liegt der Wunsch nach wirklichem Geschlechtsverkehr nahe.
Doch was tun, wenn der Penis zu groß ist? Hier hilft der "Anal Expert" von Orion, der durch seine Aufpumpfunktion den Eingang auf das größere Maß vorbereitet ohne Schmerzen zuzufügen. Mit solchem Vorspiel wird auch der Sex von Hinten zu einer sexuellen Spielart, die Sie nicht mehr missen werden wollen. Trauen Sie sich. Mit Liebe und Zärtlichkeit werden Sie ganz neue Seiten an Ihrer Sexualität entdecken.
![]()










