Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Help. Kann nicht mit meiner Freundin schlafen.

evets
    Gast Avatar von evets

Help. Kann nicht mit meiner Freundin schlafen.

Hallo erstmal.

Also ich bin schon ziemlich lange mit meiner Freundin zusammen.
    Wir lieben uns sehr und haben auch großes Vertrauen zueinander.

Jedoch kann ich nicht in sie eindringen.
    Es tut ihr weh dabei.

Mit dem Finger geht es. Auch mit einem kleinen Vibrator haben wir es versucht. (2 cm Durchmesser) Damit geht es auch.

Nur wenn ich (4,5 cm Durchmesser) versuche einzudringen geht es nicht. Sie ist einfach zu eng. (und Jungfrau)

Das Jungfernhäutchen wurde schon, da es sehr dick war, operativ entfernt.

Wir wissen echt nicht mehr weiter.

Bitte nur ernste Antworten. Danke!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ich denke mir das Deine Freundin entweder nicht feucht genug ist und/oder auch durch die Angst vor Schmerzen verkrampft.

Auf alle Fälle lasst Euch ganz viel Zeit und mach alles was sie entspannt...romantische Atmosphäre, Ruhe, keine Sorge das ihr gestört werden könntet.

Du kannst sie ganz lange streicheln und küssen, tue all die Dinge die ihr gefallen, evtl kannst Du sie so lange streicheln bis sie einen Orgasmus hatte. Dadurch ist sie feuchter und durch die Auflockerung des Gewebes ist das Eindringen leichter möglich.

Viel Glück, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Ich denke auch, das ein ausgedehntes Vorspiel das beste ist. Ich würde auch empfehlen, etwas Gleitcreme zu benutzen.
    Und ich würde nicht auf Biegen und Brechen versuchen, jedes Mal, wenn ihr Sex habt, den Versuch zu starten miteinander zu schlafen, wenn´s passiert dann passierts.
    Könnte nämlich gut sein, dass die unbewusste Angst deiner Freundin sie verkrampfen lässt.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

evets
    Gast Avatar von evets
    Danke für die Antwort.
    Wir denken schon, dass sie verkrampft.
    Es hat einmal weh getan und sie denkt automatisch, auch wenn sie es nicht will, dass es wieder weh tut. Denke ich.

slartibartfass
    Gast Avatar von slartibartfass
    Bring sie halt erst mal zum Orgasmus, wenn sie danach noch verkrampft ist ist ihr eh nicht mehr zu helfen.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Macht euch keinen Druck und denkt nicht ständig daran... stellt z.B. ein paar Kerzen auf und kuschelt nur mit einander, der Rest kommt irgendwann von ganz alleine...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Dick S. DIng
    Gast Avatar von Dick S. DIng
    bei meiner freundin ist es schwieriger in sie einzudringen, wenn sie schon einen orgasmus hatte

kate123
    Gast Avatar von kate123
    @evets:
    ich würde auch nur raten, langsam mit einem ausgedehnten vorspiel vorzugehen und versucht nix zu erzwingen, - es ist sicherlich die unbewußte angst vor schmerzen bei deiner freundin, die sie so verkrampfen lassen. vielleicht hilft es auch es entspannt bei einem warmen vollbad zu probieren.
    gruß kate